Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann absolut keine Updates installieren [Win7 SP1]
Ein Kumpel und ich können absolut keine Updates installieren. Weder schreitet das normale Windows-Update voran, noch funktionieren 'Eigenständige Updates'. Das Update-Pack von Dr. Windows habe ich auch schon ausprobiert (Bei dem zweiten Update ist es einfach nicht mehr voran gekommen).
Die einfachste Lösung ist den Energiesparmodus auszustellen sprich Standby aus.
Dann Pc suchen lassen -> mehr als 12 Stunden, danach sollte auch dieser PC die Updates finden.
Ich weiß zwar nicht warum das so ist (nehme an MS hat die Server Kapazität zu Gunsten W10 verändert) aber es funktioniert,
Das geht wie gesagt nicht, da es ein 'Eigenständiges Update' ist. ("Suche nach Updates auf diesem Computer...")
pray4mercy schrieb:
Die einfachste Lösung ist den Energiesparmodus auszustellen sprich Standby aus.
Dann Pc suchen lassen -> mehr als 12 Stunden, danach sollte auch dieser PC die Updates finden.
Ich weiß zwar nicht warum das so ist (nehme an MS hat die Server Kapazität zu Gunsten W10 verändert) aber es funktioniert,
Zur manuellen Installation von Updates bitte automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen" stellen und neu starten. Zur Lösung des Problems anschließend KB3020369 und KB3172605 installieren.
Zur manuellen Installation von Updates bitte automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen" stellen und neu starten. Zur Lösung des Problems anschließend KB3020369 und KB3172605 installieren.
DAs Problem hatte ich auch die letzten drei Monate. Dann bin ich auf dieses Tool von PC-Welt gestolpert. Hatte vorher auch das Update mal lange ( 6 Stunden ) einfach laufen gelassen aber er lud nichts runter.
Hab das besagte Tool runtergeladen, als Admin ausgeführt und durchlaufen lassen. Anschließend wieder Windows Update laufen lassen und es klappte so wie ich es wollte.