Kann auf www.hood.de nicht zugreifen

Targa 826

Lt. Commander
Hallo

ich habe einige Artikel auf Hood.de eingestellt, weil ich diese Plattform mal ausprobieren wollte. Nun stelle ich fest, dass ich seit ca. 03.00 früh auf die Seite (Fehler: Server nicht gefunden) komme. Ich habe es soeben nochmals probiert.

Könnte ihr die Seite erreichen?

Ich bin z.Z. mit Win7 und dem FF 3.5.x bzw. dem IE8 unterwegs.

bei mir geht die Seite auch...

Bei mir geht es immer noch nicht.

Hab gerade mal den Cache gelöscht und neugestartet. Ohne Erfolg. Merkwürdig ist, dass ich in der Nacht ein Buch verkauft habe und die emails erst jetzt ankamen.

Zuletzt bearbeitet:
Auch unter XP habe ich keinen Zugriff.

Woran kann es liegen?

bei mir geht diese seite auch, vll wurde deinen ip gesperrt

Router mal resetten, und versuchen anzupingen.

Riegelt deine Firewall igendwas ab ?

für sowas gibts http://network-tools.com/ ... da kannst du extern seiten pingen lassen, ohne auf fremde hilfe angewiesen zu sein ;)

wenn es da geht, heißt das, das problem liegt bei dir. mögliche ursachen wurden ja schon angesprochen.
wenn du schon vers. bs ausprobiert hast, liegts vermutlich am router -> reset.

Über die IP-Adresse 80.237.243.173 habe ich es schon versucht.

Ich nutze die WindowsFirewall sowohl unter XP, als auch unter Seven. Mein Provider ist Congstar.

Hier mal das Ergebnis von o.g. Seite.

Ping 80.237.243.173

[www.hood.de]

Round trip time to 80.237.243.173: 140 ms
Round trip time to 80.237.243.173: 136 ms
Round trip time to 80.237.243.173: 135 ms
Round trip time to 80.237.243.173: 138 ms
Round trip time to 80.237.243.173: 135 ms

Average time over 10 pings: 136.4 ms

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch nich drauf.

Bei welchem Provider biste unterwegs? Vielleicht gibts da Parallelen. Hier is das 1&1

bin bei Telekom

und komme auf die Seite problemlos wenn ich sie selbst im Firefox eingebe, benutze ich deinen Link gehts nicht

An der Windows-Firewall scheitert es nicht. Ich habe es mal probehalber ohne probiert. Ohne Erfolg.

Ich habe sowohl die IP meines Router, als auch die IP-Adresse von Hood gepingt. Ergebnis: 4 gesendet, 4 empfangen, 0 verloren

Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist ja auch falsch... :D

Schaut mal in eure Adressleiste, da steht dann http://www.hood.de]/, was ja offensichtlich falsch ist.

Hier geht's lang.

Ich hoffe mal für den Threadersteller, dass er nicht wirklich mittels dieses Links versucht hat, auf hood.de zu gelangen, dass das nicht klappt, sollte ja wohl klar sein. :freak:

Resette einfach mal deinen Router, dann kann man dass schon mal als Fehlerquelle (so gut wie) ausschließen.
Evtl. liegt's aber doch am Provider.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war es nicht. Den Link hat die Seite ManOki generiert und ich habe nur das Ergebnis eingefügt.

Aber mittlerweile komme ich wieder auf die Seite. Ich denke, es lag am Provider, denn denen habe ich auch geschrieben.

Danke an Alle!

@killerpixel: Klappt es bei dir jetzt auch?

Zurück
Oben