Kann bei Amazon Paketzettel nicht ausdrucken

• Ersteller Ersteller INHUMAN94
  • Erstellt am Erstellt am
I

INHUMAN94

Gast
Wie im Titel schon steht kann ich den Paketzettel bei Amazon nicht ausdrucken. Ich habe bei Amazon gerade einen Artikel verkauft doch ich finde nirgendswo wohin ich den Artikel schicken soll und kann auch nirgendswo ein Paketzettel ausdrucken.. Kann mir jemand sagen wo ich das finden kann?

Als ich das letzte mal was bei Amazon verkauft habe ist es schon 2-3 Jahre her. Gab ein ganz schönes Update...

LG

EDIT: Im Verkäuferkonto bin ich schon^^ Jedoch finde ich hier nichts

Wenn du in deinem Verkäuferkonto bist findest du oben in der navigation den Punkt "Bestellungen verwalten". Dort werden dann deine verkauften Angebote aufgelistet. Ganz rechts sollte dann der gelbe Button "Packzettel ausdrucken" zu sehen sein. (siehe Screen)

Anhänge

• screen.jpg
    screen.jpg
    170,1 KB · Aufrufe: 211
Sehr merkwürdig. Hab ne Email bekommen das es verkauft worden ist (Schon gestern Abend) Jedoch ist diese Kategorie leer. Also kann nirgendswo was ausdrucken... o.O Support kontaktieren? Waldiman bin genau dort wo du bist bei Amazon jedoch kann ich nirgendswo was ausdrucken da leer ...

Im Lagerbestand ist der Artikel auch nicht mehr

EDIT: Hat sich erledigt. Siehe Anhang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde da ehr darauf tippen das der Käufer per Vorkasse ggf. zahlt und Amazon auf den Geldeingang wartet

Mhm hatte früher schon einiges in Amazon verkauft. Früher gabs das noch nicht soweit ich weiss. Also hatte diesen Fall früher noch nie..

Zurück
Oben