Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, kann am BIOS liegen, ist zwar meist so das bei neueren BIOS-Versionen das OC besser wird aber du hast ja ein Asus, die sind wie auch Gigabyte teilweise für verbuggte Bios-Versionen berühmt
Gruß
P.S. Altes Bios zurückflashen ist im Normalfall kein Problem, mußte ich schon mehrfach machen und hat immer geklappt
Diskette ist allgemein das sicherste, da ich das Risiko liebe und gleichzeitig recht faul bin flashe ich aber unter Windows, wenn Asus ein Tool hat müßte das auch gehen wenn du das alte BIOS vorher runterlädst und in einen Ordner entpackst auf den du dann manuell mit dem Tool zugreifst, bei mir gehts mit dem Gigabyte Programm @bios. Asus hat da wohl wie gesagt auch ein Programm. Ist aber wohl riskanter als per Diskette oder USB-Stick , deshalb auf eigenes Risiko
Gruß
Also ja. Mit dem neuesten Bios für mein Board (13i) komme ich nicht so hoch, wie mit dem F12 Bios, mit dem sehr alten F2 Bios allerdings, komme ich am höchsten, aber der Datendurchfluss ist trotzdem geringer als bei der F12 Version.