• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kann Crysis Demo nicht starten

razor38

Banned
Hi Leute,
hab' mir grade die Demo von Crysis gedownloadet, installiert und dann wollte ich es starten. Doch die .exe Datei hab' ich nirgenwo gefunden. Habe mit der Windows-Suche überall gesucht, aber mal wieder nix gefunden. Die Hersteller, diese dämlichen Wichsköppe :stock:, haben anscheinend noch nich' mal 'ne Datei zum Starten des Spiels beigelegt. Unglaublich bescheuert. Kann einer helfen?
Danke im Vorraus! :)

EDIT: Immerhin hab' ich jetz' die ganze Zeit gewartet, und wie immer kein Erfolg. :mad:

crysis.exe müsste sie heißen. ;)

Wenn du schon die ganze Zeit wartest, in dieser Zeit hättest du auch die Demo notfalls noch einmal laden können. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Installation hat ja geklappt so wie es aussieht.
Bei mir hatte Crysis auch keinen Startordner unter Vista erstellt. Musste mir im Crytek-Ordner ne verknüpfung rausholen.
@ddennis: Und wenn er wie ich nur DSL384 bekommen kann, dauert so en Download fast nen tag. Schon mal daran gedacht?

@0815burner: Klar kann schon gut möglich sein, nur glaube ich nicht das man mit so einer Leitung, eine so große Demo runterlädt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was hat seine Hardware mit der Startdatei von Crysis zu tun?

laufwerk c (oder das wo du installiert hast) -> programme -> crytek -> crysis -> bin -> crysis.exe, ansonsten einfach ab der ordner "crysis" mit der windows suche nach allen verfügbaren exe dateien suche, dass geht mit ".exe" bei XP und "exe" bei Vista

Nächstes Mal bitte im richtigen Unterforum posten :)

*schubs*

Zurück
Oben