• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Demo (Sandbox 2) problem

fappe

Cadet 1st Year
hallo..

ich hab mir vor kurzem die crysis demo gedownloadet, und hab das erste kapitel (island) mit sandbox 2 verändert.Ich kann es auch immer wieder in dem editor abrufen, aber nicht im spiel.
Ich habe die map bereits in den level ordner (island) gespeichert also nur die island.cry überschrieben, aber wenn ich das spiel starte ist alles normal und nichts von meinen sachen da.
Ich habe versucht das problem zu googeln aber habe keine hilfreichen informationen gefunden.

Vielleicht weil es die Demo ist und nur in der Vollversion Editiert werden kann. Währe noch verständlich bin, mir aber nicht sicher.

ne. ich glaub nicht
ich hab mir eine komplett neue map erstellt und konnte sie dann auch spielen.

Sowit ich weiss (ich habe die Vollversion von Crysis), geht das nicht ingame sondern nur über die Sandbox.

MfG

also die maps die ich ganz selbst erstelle kann ich auch spielen... also die spiel ich mit der gecrackten vollversion... aber die map island die ich nur verändert hab läuft ganznormal D: