• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kann Crysis nicht installieren

Hauckzilla

Newbie
Hallo, bin neu hier im Forum,

habe mir Crysis gekauft und will es nun installieren. Es hängt sich während der Dateiübertragung einfach auf und es passiert nichts mehr. Hab Direct X 10 auch schon drauf.
Ich hab keine Ahnung. Will es endlich spielen, die Demo war so vielversprechend... :D

Sascha

System:

MSI K9N Platinum Board
AMD X2 4200
3 GB Corsair Ram
7950 GT 512MB

Schon mal platte defragmentiert???

Evtl. Cd auf Kratzer überprüfen

Hallo hier erstmal!

Hast du dir die DVD gekauft oder hast du das von nem Downloadportal gekauft?
Versuch mal das Antivirenprogramm für die Installation auszuschalten.
Warum hast du DX 10 drauf, hast du Vista - da ist es ja eh dabei, denn mit deiner Grafikkarte kannst es eh "nur" in DX9 spielen?!

@ sveba: Nein hab XP drauf. Dann werf ich es wieder runter und mach 9c drauf.
Hab die DVD neu gekauft.

@ Mr. Peace: Rechner ist gerade ganz neu aufgespielt.

@ jayhawk: Es bleibt mittig drin stehen und es passiert gar nichts mehr. Hatte es schon fast 30 Min. so und nix passiert mehr.

dx10 unter windows xp? wow, wie geht das? kannst du mir bitte auch ketten an meinen trabbi basteln? der bleibt so oft im schlamm stecken.. (mit anderen worten: dx10 gibts unter xp nicht ;))

probiers mal von nem anderen laufwerk / aufm anderen rechner.. und berichte dann

Habe nur diesen einen Rechner. Jeden den ich sonst kenne, haben nur ältere Rechner, weil die nicht oder selten spielen.

So, Problem gelöst. Da ich nur einen DVD Combo drin hatte, hat sich das Spiel nicht installieren lassen. Normales DVD mit rein, installiert und fertig. :D

Das Leben könnte ja so einfach sein... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hey ihr, ich kann Crysis auch nicht installieren. Ich habe heute die Maximum-Edition gekauft.
Bei "Neue Dateien werden kopiert" kann man endlos warten und der Balken rührt sich kein Millimeter... Nur meine DVD-Laufwerke machen jeweils ein gleichmäßiges Lesegeräusch, es passiert aber nichts.
Habt ihr eine Idee?

Gruß
SoniC88

Zurück
Oben