SPL-Dynamics
Ensign
Hi CB´ler,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe C: und D: auf meinem Netbook. ( WIN 7 Installiert ).
Nund war D: genagelt voll, und auf C: hatte ich noch 50Gb frei.
Ich bin Unter Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung gegangen, und habe C: um 25Gb Verkleinert.
Nun sind diese 25 In einem Kontextmenü, zwischen D: und C: als "Nicht zugeordnet" hinterlegt. Ich kann aber nicht auf D: , rechtsmausklick, und Datenträger Vergrößern anklicken.
Sprich : Ich verstehe nicht, wie ich nun diese 25Gb auf D: drauf bekomme........
Ich kann weder auf D: "Vergrößern" klicken, noch diese 25Gb dem Laufwerkbuchstaben D: zuordnen/dazugeben. D: und C: werden mir da nicht angeboten..........
Wie bekomme ich nun diese 25Gb auf die D: Partition drauf ?
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Lg
SPLD
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe C: und D: auf meinem Netbook. ( WIN 7 Installiert ).
Nund war D: genagelt voll, und auf C: hatte ich noch 50Gb frei.
Ich bin Unter Systemsteuerung, Verwaltung, Datenträgerverwaltung gegangen, und habe C: um 25Gb Verkleinert.
Nun sind diese 25 In einem Kontextmenü, zwischen D: und C: als "Nicht zugeordnet" hinterlegt. Ich kann aber nicht auf D: , rechtsmausklick, und Datenträger Vergrößern anklicken.
Sprich : Ich verstehe nicht, wie ich nun diese 25Gb auf D: drauf bekomme........
Ich kann weder auf D: "Vergrößern" klicken, noch diese 25Gb dem Laufwerkbuchstaben D: zuordnen/dazugeben. D: und C: werden mir da nicht angeboten..........
Wie bekomme ich nun diese 25Gb auf die D: Partition drauf ?
Hoffe ich könnt mir weiterhelfen.
Lg
SPLD