Kann das Legal sein?

King_bukka

Lt. Junior Grade
Hi eine gute Freundin hat mir diese Seite empfohlen.(Gelöscht Sorry war keine absicht!)
Da werden jede menge Kino Filme zum anschauen angeboten auch welche die noch im Kino sind.
Sie Argumentiert das man die Filme beim anschauen ja nicht runter lädt und das deswegen Legal sei.
Meiner Meinung nach kann das aber nicht Legal sein.
Zumal das anschauen ja auch als Download zählt und es meiner Meinung nach total Illegal ist was auf dieser Seite angebtoen wird.
Wie seht ihr das?
PS: ich hab nix von dieser Seite genutzt!

[Edit]Sorry war wirklich keine absicht!

Gruss
King_bukka

Zuletzt bearbeitet:
Mach besser den Link wech, sonst könnte das für dieses Board recht teuer werden, wenn die Filmindustrie das spitz kriegt. Das ist so legal wie alte Omas mit der Kettensäge ein Facelifting zu geben... Wenn du verstehst was ich meine...

Edit: Ich bin mal kurz auf einen Link gegangen und da gab es angeblich nur P*rn*... Aber noscript hat über ein Dutzend scripts abgewehrt... Das Teil ist eine Virenschleuder dazu! Ich will nicht wissen, was man sich da alles wegholen kann... Wer da mit dem Internet Explorer ungepatched landet, der hat dann echt viel Spass...

FINGER WEG!

Zuletzt bearbeitet:
Ok das ich den Link eingefügt hab war total bescheuert von mir.
Sorry ich bin heute schon zu lange wach.
War mir gleich sicher dass das Illegal sein muss!

Danke

Gruss
King_bukka

Am besten möge ein Verantwortlicher das Ganze hier löschen oder?

ich habe den link zwar nicht gesehen aber, es st denke ich mal illegal,aber solbst bei myvideo gibts filme die damals im kino waren , zum anschauen , denke mal das wäre noch legal , aber filger weg von solcher illegalen seiten und such dir in der glotze nen guten film und sei froh !

Ich hab davon auch nx genutzt und hatte es auch nicht vor!
Ich wollte eben nur bestätigt haben dass das Illegal ist.
Um meine gute Freundin davon zu überzeugen das Sie das nicht nutzt.

Gruss
King_bukka

Man lädt sich die Filme doch runter, auch wenn man sie nur anschaut und keine Datei zum draufklicken hat!
Denn wie sollte man sie denn sonst sehen? Die werden eben nur Temporär gespeichert aber runtergeladen hat man sie trotzdem.

Genau, das meinte ich ja auch.
Ich denke mal das die HP irgendwo im Ausland gehostet wird aber ich verstehe trotzdem nicht wieso solche HP`s nicht geschlossen werden.
Ich denke die Film/Musik Industrie ist doch so dahinter her.

Und : damit das ganz klar ist ich wollte auf keinen Fall irgend eine Werbung für eine solche HP machen sondern nur bestätigt haben das so etwas Ilegal ist!

Gruss
King_bukka

Zurück
Oben