Kann den Update (GameReadytreiber) Button nicht finden..

C Punkt

Lieutenant
Es steht da, dass es ein Update gibt, aber ich kann den Button zum Installieren nicht finden?! Was muss ich tun? Ich habe Windows aktualisiert, den PC und die App neu gestartet und alles.. Ich habe schon oft geupdated, seit 30 Jahren Erfahrung mit PCs und Windows... hier steh ich aufm Schlauch

Anhänge

• Screenshot 2025-08-24 162958.png
    Screenshot 2025-08-24 162958.png
    316 KB · Aufrufe: 174
Muss ein Anzeigefehler sein. 581.08 wird bei mir als aktuell angezeigt und ist derzeit der neueste Treiber.

Falls 581.08 derzeit nicht installiert ist, dann ist es ebenfalls ein Bug. Der Button ist normalerweise rechts oben in der Ecke. Lad den Treiber in diesem Falle einfach manuell runter.

Vielleicht auch mal die ganze App neu installieren.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/

Schließe mal das Erweiterungsfenster „Game Ready Treiber“ und schaue, ob darunter eine grüne Schaltfläche mit „Update“ ist..

@00Julius
Da ist was anderes faul, der grüne Button müsste, auch wenn man das runtergeklappte Teil wegmacht, zu sehen sein.
Somit, wie von @KnolleJupp vorgeschlagen, Treiber einfach selbst runterladen und installieren.
Selbst ist der Mann/Frau/Divers ....

@prian habe ich nun gemacht... ist aber nicht das erste Mal.. einmal habe ich die App neuintalliert, dann war der Button da... ironisch das gerade NVIDIA soviel Anzeigefehler passieren..

Zurück
Oben