Kann der Philips 50PFL7965 Filme auf USB Stick oder Festplatte aufnehmen?

kronen

Lieutenant
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
901
Frage an diejenigen, die den Philips haben. Kann man da nen Stick oder ne externe Platte anschließen und dann alles nach Belieben aufzeichnen? Falls ja, was für ein Format ist das dann? Kann das dann nur der Philips abspielen oder ginge das auch am PC?
Und kann man mit dem Gerät auch Pay TV aufnehmen, wenn man es über einen Receiver bezieht oder geht das nur, wenn man die Smartcard vom Pay TV direkt in den Slot vom Fernseher steckt?
 
Pay TV wird wohl CI+ Voraussetzen - da wird es wohl nix werden mit aufzeichnen, egal was du kaufst, die RTL Gruppe die bei Kabel Deutschland eingespeist wird verlangt das auch, also selbst da wird es nix.
 
Das ist ja mies, also bringts die Aufnahmefunktion im Grunde überhaupt nicht? Ich wollte mir jetzt extra ne externe Platte nur für den TV kaufen aber das bringts dann wohl nicht.
 
Zurück
Oben