Kann Desktop nicht erweitern ?

Jole

Lieutenant
Hi Leute,

habe folgendes Problem:

Habe einen Benq T2210HD bis jetzt gehabt und mit dem ging alles Problemlos. Habe ihn auf den Fernseher kopiert ( Desktop ), alles ohne Probleme.

Jetzt habe ich mir einen Samsung S23A700D gekauft ( 3D ) und wenn ich meinen Desktop auf ihn erweitern möchte, passiert nichts...das blaue Lämpchen unten blinkt und sonst nichts.

Definiere ich ihn als Hauptmonitor, alleine, so funktioniert er....kaum stecke ich das DVI-Kabel vom 2. Monitor an, geht der Samsung in den Standbymode.

Beide haben dieselbe Auflösung: 1920x1080...

bin ratlos....

Aja: Karte ist: Sapphire HD 6970

Zuletzt bearbeitet:
Wird der zweite TV denn überhaupt als verfügbar angezeigt?

Ich muss bei meiner ATI 4850 - abhängig vom Treiber - den TV auf "TV" stellen, dann den Bildschirm erkennen und erweitern und erst dann in den "PC" Modus schalten. Ansonsten bekomme ich auf dem TV kein Bild, da er von der Grafikkarte nicht erkannt wird. Alternativ den TV bereits vor dem PC start einschalten. Früher (2008) war das noch anders ...

Unterstützt deine Grafikkarte überhaupt zwei Monitore mit 1920x1080 Pixel?

Ja, die Grafikkarte unterstützt das...habe es ja beim TV gehabt...nur beim neuen Montor will er nicht so recht....
Ergänzung ()

Hab es gelöst...PC neu gestartet....und irgendwas gedrückt am Monitor..keine Ahnung mehr was..aber es geht XD thx

War evtl. der Analog/Digital umschalter oder es lag einfach daran, dass der PC mit angeschlossenen Monitor gestartet wurde ;).

Ich glaube eher, dass es der Analog/Digital umschalter war :)

Zurück
Oben