Kann die GMX Mail Filter nicht finden

troyboy

Newbie
Registriert
März 2021
Beiträge
5
Hallo,

ich hoff, es passt hierher, ansonsten bitte
IMG_20231124_171558.jpg
IMG_20231124_171627.jpg
IMG_20231124_171648.jpg
verschieben.

Ich hab bei GMX noch eMail-Konten, die ich aber gerne woanders (Yahoo) hin hätte. Das Empfangen hab ich bei Yahoo aktiviert, aber da heißt es, ich muß bei GMX das noch einstellen. Nur find ich beim f*ck GMX Mail nirgends die Einstellungen zum Weiterleiten. Hab das Thema hier auch gefunden, anscheinend bin ich wohl der Einzige, der diese Filterregeln nicht findet. Ich zeig's mal mit Bildern. 2: wenn ich hier auf "Einstellungen" gehe, kommt nur das: 3. Nirgends Filterregeln oder so. Bin über Android Google Chrome rein.

Nachtrag: so und anscheinend bin ich auch zu blöd, hier Bilder anzuhängen 😝😂
 
geht vermutl. nur über die desktopseite
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troyboy und kartoffelpü
Vielleicht mal nicht auf dem Telefon versuchen:
1700843085535.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: troyboy
Hallo @Redundanz,
hallo @kartoffelpü,

Danke 🥰 hm, ja, wenn ihr meint, ich dachte halt, wenn ich über einen Webbrowser rein geh, wär's so wie über den PC. Aber dann probier ich's mal über'n PC.
 
du kannst auf dem smartphone bei eigtl. allen browsern auch auf die desktop-ansicht wechseln. über die browseroptionen. musst halt dann nur viel mit den fingern "schieben und zoomen" damit du dich bei den links nicht verklickst.
 
troyboy schrieb:
Danke 🥰 hm, ja, wenn ihr meint, ich dachte halt, wenn ich über einen Webbrowser rein geh, wär's so wie über den PC. Aber dann probier ich's mal über'n PC.
Wenn du auf dem Handy die Seite in der Desktop-Version anzeigen lässt, dann wird es sicher auch vom Handy aus gehen.
 
Zurück
Oben