Kann diverse Seiten nicht öffnen?!

KingVLAD

Cadet 4th Year
Hallo,
kann urplötzlich diverse Internetseiten nicht öffnen, bisher aufgefallen ist es mir bei
www.motor-talk.de
www.travian.de
Es geht weder über FF noch über den IE, auch nicht wenn ich die Firewall ausschalte...

Ich hab schon an einen Virus, Spyware o.ä. gedacht. AVAST findet jedoch nichts und komischerweise kann ich auch keine Ad-Aware oder SpyBot installieren. Es wird mir immer gemeldet das ich keine Admin Recht hätte (die habe ich jedoch) oder Zugriff wird verweigert...

System ist Windows Vista 32bit, FF und IE haben jeweils die neuesten Updates. Heute morgen ging noch alles, kann keinen Grund feststellen warum es jetzt nicht mehr geht. Habe kein neues Programm installiert o.ä.
Kann mir jemand helfen? Die Suche hat niochts passendes ergeben!

mfg & Danke
Stefan

funktionieren bei mir beide.
router oder modem?
welcher i-net anbieter?
bzw. hast du selbst nen dns-server in tcp/ip oder nen proxy server eingetragen?
oder versuch mal die domain anzupingen

Ich surf via HSDPA und One (jetzt Orange). Habe keinen Proxy, Avast und Windowas Firewall.

Was mich wundert, jetzt tut wieder alles. Urplötzlich und ohne mein Zutun, habe als ersters SpyBot installiert und der findet nichts. 2 Verdächtige Cookies "doubleclick.net" und "tradedoubler.com"
Ich würde aber gerne verstehen warum sowas passiert, das ich MT nicht mit FF nicht öffnen konnte hatte ich schonmal. Ging aber auch von alleine wieder...

Mit dem iPhone konnte ich sie öffnen... weiß immer noch nicht woran es lag. Sehr seltsam...

Zurück
Oben