Siforce
Lt. Junior Grade
Virus!?
Hi,
ich hab ein Problem:
Hab mir bei eMule nen Film gezogen, hab ihn mir dann vorher als Preview anzeigen lassen, ging aber nicht, kam irgendson Error. Dann wurd die Preview Datei aber nicht mehr gelöscht, die ist 6xx MB groß!
Da meine Festplatte nicht so groß ist (10GB
) wollt ich die Datei natürlich wieder löschen, aber es geht nicht! Kommt immer der Fehler, das die Datei benutzt wird (Obwohl ich eMule und WMP nicht geöffnet hab) und nachdem ich den Error bestätigt habe fängt das ganze System an zu laggen bis es schliesslich zu Stillstand kommt. Liegt es vielleicht daran, das ich nur noch wenig Speicher auf dem Laufwerk frei habe (ca 400MB) oder ist das einfach ein Virus? NAV 2003 hat nicht gefunden, aber ich kann es nicvht in den Quarantäne Bereich adden, weil nicht genug Speicher frei ist. Ach ja, ich will die Datei direkt löschen, nicht in den Papierkorb verschieben.
Siffel
Hi,
ich hab ein Problem:
Hab mir bei eMule nen Film gezogen, hab ihn mir dann vorher als Preview anzeigen lassen, ging aber nicht, kam irgendson Error. Dann wurd die Preview Datei aber nicht mehr gelöscht, die ist 6xx MB groß!
Da meine Festplatte nicht so groß ist (10GB
Siffel