Seid gestern spinnt mein rechner total. Normalerweisse läuft mein rechner 24 stunden und 7 tage die woche und das lief eigentlich immer gut da es schon fast 2 jahre sind ^^ aufjedenfall musste ich meinen rechner über die nacht ausschalten und am nächsten morgen versuchte ich ihn an zu machen und es passierte nichts! ich konnte den power knopf so oft drücken wie ich wollte oder hinten die stecker raus und wieder reinstecken aber er wollte einfach nicht anspringen. Und dann gings auf einmal doch. Ich drückte auf den powerknopf und er ist angesprungen als ob sie etwas gewesen währe. nur jetzt hab ich das problem das sich mein rechner immer wieder ausschaltet (total komisch, manchmal hält er ne stunde und manchmal nur 5 minuten). Meine frage ist jetzt kann das an einem defektem NT liegen oder kann das an meiner neuen GPU liegen die vieleicht zu viel strom verbraucht?
Hier mal mein system:
be quiet 450W Netzteil
AMD 3400 64 bit
2gb ram 400mhz
2x 80 gb Western Digital platten
HIS ATI Radeon x1950 pro GDDR 512 mb
Asus K8N-E Deluxe Mainboard
BenQ dvd Brenner
Pninnacle PCI TV karte DVB-S
P.S: Mein brenner scheint auch nicht mehr ganz richtig zu funktionieren. und zwar kann er keine dvd rohlinge mehr beschreiben.. er kann zwar welche lesen aber nicht mehr beschreiben. kann das auch was mit zu wenig strom zu tun haben?
Hier mal mein system:
be quiet 450W Netzteil
AMD 3400 64 bit
2gb ram 400mhz
2x 80 gb Western Digital platten
HIS ATI Radeon x1950 pro GDDR 512 mb
Asus K8N-E Deluxe Mainboard
BenQ dvd Brenner
Pninnacle PCI TV karte DVB-S
P.S: Mein brenner scheint auch nicht mehr ganz richtig zu funktionieren. und zwar kann er keine dvd rohlinge mehr beschreiben.. er kann zwar welche lesen aber nicht mehr beschreiben. kann das auch was mit zu wenig strom zu tun haben?
Zuletzt bearbeitet: