Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn schon angezeigt wird, man solle CHKDISK ausführen, warum machst Du es dann nicht? Fileshredder ist in jedem Fall völlig falsch, denn im Moment solltest Du alles vermeiden, was dazu führt, auf das beschädigte Dateisystem zu schreiben.
Ruf im Explorer bei der betroffenen Partition die "Eigenschaften" auf und starte dort unter "Extras" die Fehlerüberprüfung ohne Sektorüberprüfung. Wenn sehr viele Fehler auftreten sollten, dann eventuell auch mit der automatischen Korrektur.
Ach ja, ich würde es mit dem Übertakten auch nicht gar so weit treiben, wenn das schöne System noch 'ne Weile laufen soll, sonst waren die Freezes vielleicht nur der Anfang vom Ende....?!
wie schon angegeben.
einfach google'n unlocker eingeben und das ausprobieren.
Das mache ich immer so. da hat Micros... schon mal Probleme mit irgendwelchen Files und Ordner die nicht löschbar sind oder umbenannt werdn können.