Kann FlashPlayer unter WinXP nicht installieren?

Chrislybaer

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
313
Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Bei mir ist WindowsXP Professional installiert.

Jedoch kann ich keinen FlashPlayer installieren... Wenn ich mir das Installationsprogramm herunterlade, dann heisst es, dass kein Browser gefunden wurde, welcher unterstützt wird... Ich benutze den InternetExplorer 6 mit SP1....

Auf einem anderem PC, wo auch der InternetExplorer 6 mit SP1 unter WinXP Professional hergenommen wird, kann ich das ganze problemlos installieren, dort erscheint der InternetExplorer in der Liste der gefundenen Browser....

Ich habe auch bereits versucht die Online-Installation bei Macromedia zu nutzen, jedoch lädt er dort ewigkeiten und dort tut sich nicht das geringste (ich habe ihn 20 min. laden lassen, dann hab ich die Seite wieder geschlossen...)

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann oder jemand einen Tipp für mich hat...

Grüsse, Chris G.
 

Willüüü

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.678
Hast du es mal mit Firefox ausprobiert? Eigentlich funktioniert es doch wenn du auf eine Flash Seite gehst das er sich automatisch das Plugin in den Browser reinzieht.

Gruß

Willüüü
 

Chrislybaer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
313
Habe grad den Firefox installiert... Diesen findet er ohne Probleme sofort...

Das Problem ist, dass er sich nicht automatisch aktualisiert, er zeigt das ganze einfach nicht an....

Ich brauche jedoch den InternetExplorer für einige Seiten und zum testen von eigen erstellten Internetseiten (mit zum teil vorhandenen Flash-Dateien...)
 

Chrislybaer

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
313
Habe grad beides versucht, hat leider nichts gebracht... :-(

immernoch dasselbe problem...
 
Top