Kann Google Captchas nicht mehr korrekt beantworten

gbehinrt

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
119
Hi,

seit ich Anfang des Jahres zu 1und1 gewechselt bin habe ich übelste Probleme mit Google. Ich bekomme mehrfach am Tag diese scheiss Captchas angezeigt. Ich kann meinen Router so oft wie ich will neu starten, es ändert sich einfach nichts. Ich bin mir sicher das die Captchas zu unrecht kommen bzw. keine unnötigen Anfragen aus meinem Netzwerk kommen weil A) diese Captchas vor dem Wechsel zu 1und1 nicht aufgetreten sind und b) meine gesamte Hardware im LAN gescannt habe bzw. vom I-Net fern halte.

Heute ist es so schlimm geworden das ich weder im Firefox noch im Chrome die Captchas korrekt beantworten kann, nach Auswahl der Bilder bekomme ich nur in roter Schrift zu sehen "Versuche es bitte erneut.". Komischerweise kann ich das Captcha im Edge direkt auf Abhieb korrekt beantworten. Ich habe bereits den Firefox und Chrome neu installiert und auch die Profile vom Firefox und Chrome komplett gelöscht und nutze sie aktuell auch ohne Add-Ins, dennoch ist hier nichts zu machen. Hat jmd. ne Idee?

p.s. ich würde den Fehler ja gerne googlen wenn er mich denn lassen würde :freak:
 
Ich hab alle PCs/Laptops in meinem LAN bereits mit Kaspersky Rescue Disk 10 & Malwarebytes durchforstet und nichts gefunden

/E: mir ist grade noch aufgefallen das ich doch Google-Anfragen senden kann

Ich bekomme z.B. beim Suchbegriff "Computerbase" Vorschläge angezeigt (also ne ganz normale Googleantwort) Wenn ich aber nur nach "Computer" suche steht unter dem Suchfeld "Zum Start der Suche Eingabetaste drücken" und sobald ich die suche mit Enter bestätige, bekomme ich das Captcha.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben