• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann HL1 Anthologie nicht installieren

Müs Lee

Commodore
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
4.902
Tach. Ich habe heute HL1 Anthologie ergattert, doch als ich es installieren wollte, kam nur das untenstehende Bild. Ich fand im Inet den Tipp, die CD in irgendeinen Ordner auf dem PC zu kopieren. Als ich dann die autorun.exe starten wollte, kommt nur die Erlaubnisanfrage und mehr nicht. Gibts da einen Trick oder was? Steam kontaktieren wollte ich erst, nachdem hier nix Gescheites rauskommt, denn auf deren Supportseite blick ich gar nicht durch :freak:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet: (Bild vergessen ;))
Ich denke, 65.3 GB sind mehr als genug. Da liegt ja auch das Problem: Es ist genug vorhanden, aber nix geht.
 
Wie siehts mit Administrator-Rechten aus?

@bearnator: Disk Space und RAM... naja... gewagte Theorie...
 
Administratorrechte vorhanden und einsatzfreudig, RAM 2 GB 800er. Sollte ja an sich alles reichen. Wenn noch mehr Infos nötig sind, schaut inne Sig.
 
Zurück
Oben