Kann ich bestätigen?

masked

Lt. Junior Grade
Servus Leute,

ist das okay so? kann ich es bestätigen ?

full.jpg

Mainboard: ASUS P5E
CPU: Q6600
CPU Kühler : Thermalright Ultra-120 eXtreme

-billigeren Brenner für ca 25 Euro
- Billigeren Ram von Aeneon oder MDT

Jo 4x1 GB macht im Zweifelsfall eher Probleme als dass es gut ist. 2x2 solltest du für 60-70 Euro kriegen, A-DATA, MDT wie gesagt.

Und die Dual-Graka könnte nicht nen bisschen schnell sein für deinen etwas betagten Quad? Oder willst du den später auch noch tauschen? Ist das hier überhaupt ein Tausch oder ein komplett neues System? ;)

Ich glaube man müsste sowieso zuerst abwägen, ob er von einer HD3870 X2 überhaupt profitieren kann. Die 8800GTS ist im Bezug auf ihre Leistung ja eigentlich zu einem günstigen Preis erhältlich im Moment und wäre eigentlich immer vorzuziehen....ausser man "braucht" halt eine X2 um irgendwie auf einem 30" TFT mit hohen Details zu spielen....

hmm nun ja ich habe den HP w2408h.
Meinst du X2 bringt mir mit Q6600 nichts ? Naja GTS kann ich schon mal vergessen, wegen 24er zoll!
Bei dem GTX bin ich mir noch nicht so sicher, da ist der X2 doch schon besser oder nicht?

Was hat das mit dem Quad zu tun ? In Games wärst du mit einem höher getakteten DC besser ausgerüstet gewesen. Abgesehen davon reicht natürlich auch der Quad aber ich würde an deiner Stelle lieber ne GTS nehmen statt nun soviel für diese x2 zu verpulvern die 9er Geforce stehen ja vor der Tür.

zur gtx ! bei höheren auflösungen immer noich top und atm sehr günstig zu haben.

wegen ram : unbedingt 2gb kits nehmen

Zurück
Oben