Kann ich Crysis zocken

Tinysan

Cadet 1st Year
Also bin völlig neu hier,also verzeiht mir wenn ich hier Falsch bin!

Aaaalsooo....

....Habe gester Crysis entdeckt und ich will dieses Spiel haben!!

Aber kann ich das überhaupt zocken???

AMD Athlon 64 x2 DuoCore TK57 1,9 Ghz

Nvidia 8800...frag mich nicht Grafikkarte...

3024 MB DDR 2 RAM

geht das mit so nem System???

AW: Kann ich Crysis zocken???

Moin,

lies mal bitte die Regeln, multiple Satzzeichen. ;)

In was für einer Auflösung willst Du zocken?
Was für eine Grafikkarte, welches Modell? ;)

Wird mit Standardeinstellungen laufen.

Mfg

Wenn du wirklich ne 8800er hast, sollte Crysis laufen, du musst halt nur nen bisschen ausprobieren auf welchen Einstellungen.

tschöö

Kommt auch darauf an, in welcher Auflösung und mit welchen Qualitätseinstellungen Du spielen willst.
Grundsätzlich solltest Du das spielen können.

Sorry wegen der Satzzeichen. Werd mir die Regeln mal durchlesen!
Ich hatte mich nur gefargt ob das geht weil die ja 3,4Ghz als Anforderung stellen. Nur is das ja wohl auf nen single core bezogen?! Aber wenn derCPU reicht ist alles in Butter und dieAuflösung werd ich wohl kaum besonders hochschrauben können. Macht aber nix, haupsache esist ansehnlich und läuf rund.

Danke erstmal für die Antworten.

Zur Not zieh dir erstmal die Demo. Da kannste testen, wie es läuft.

Hm, ja hast recht. Sonst hab ich nachher die Kohle zum Fenster raus geschmissen.

Oh bitte lass es laufen, ich hab schon solange kein ordentliches Game auf PC mehr gehabt.
Ich war bisher mehr so der konsolenfreund.

Ist'n Acer Notebook. Ich guck wenn ich zu Hause bin einfach mal nach was da für ne Karte drin ist und dann kann man mir ja hier sicher genau sagen ob es läuf.
Aber die Demo lad ich eh mal runter um ganz sicher zu sein ob es klappt!

achso nen notebook, ja na dann saug die demo und probier es aus. besser als mit ner demo gehts eh nicht :)

Wird wohl eher ne 8600GT drin sein.
Mit dem Prozessor denke ich nicht, dass der Hersteller da sinnloser Weise ne 8800er einbaut, vll ne 8800GS aber alles was höher liegt, kann die Mühle eh kaum auslasten.

Ja gut möglich...und das heisst jetzt für meine Crysi-träume?

hier kannst du die Demo laden;) Aber die Kaufversion ist durch die Patches noch etwas besser von der Performance.

@El Präsidente

oder ne 8800m GTX/S:D

der unterschie bei der performace ist aber nicht so grossartig, wird man nur in bechmarks sehen und nicht wirklich deutlich merken. läuft die demo bei dir nicht anständig dann wird die verkaufsversion auch nicht laufen.

musste halt schauen ob du es flüssig zum laufen bekommst in der detail stufe und der auflösung mit der du leben kannst.

versuchs einfach heute abend mal, kostet ja nichts es auszuprobieren mit der demo

ich denke nicht das crysis darauf viel spaß machen wird. laufen wird es, aber ansehnlich denke ich nicht...dafür ist das system einfach zu schlecht und wenn du "nur" eine 8600 hast, dann wird erst die gts (wenn überhaupt) was reißen können, gt und gs kann man da abschreiben (oder?)

Gehste in die Videothek und leihst Dir das Ding für nen Tag aus bevor Du es kaufst, dann siehste ob Du es zu DEINER zufriedenheit zocken kannst. Ist deutlich ergibiger als hier die Rätselrunde zu beschäftigen, die
a) andere Hardware
b) andere Ansprüche

hat

Ja es scheint fast so.

Na ich bin auch nicht grade das was man geimeinhin als IT-Fachmann bezeichnet!

also ich werd mir einfach die Demo saugen und dann seh ich ja recht schnell ob's läuft.

Auch ne Möglichkeit^^.
Für den Hinterkopf: Der Demo-Level ist nicht besonders anspruchsvoll. Wenn der bei Dir schon gerade an der Kotzgrenze läuft, dann wird es im weiteren Spielverlauf unspielbar.

oh, gut zu wissen. Alos wenn das bei der Demo nicht völlig zu meiner Zufriedenheit läuft, lass ich die ganze Sache lieber und zocke weiterhin StarCraft :freak:

Zurück
Oben