Kann ich den beamer bedenkenlos kaufen ? *dringend da ebay auktion*

• Ersteller Ersteller Clyde Shelton
  • Erstellt am Erstellt am
Kaufen kann man sich alles, aber ob man so einen China Bomber überhaupt haben will? Qualität wird was anderes sein... Lieber gleich was gescheites kaufen und dafür auch etwas mehr ausgeben als irgendein "HD LCD Beamer" mit "integrierter Musikanlage die Top-True-Sound liefert" :lol:

/Edit

DIE ORIGINALVERPACKUNG IST BESCHÄDIGT ODER NICHT VORHANDEN.

Was denn nun? Seriös ist anders.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese nur Auflösung: 800 x 600 SVGA , das ist doch kein HDready , das wären 720p also 1280x720.

Ich würde ihn nicht kaufen.
Ergänzung ()

https://www.computerbase.de/preisvergleich/?a=461598&t=alle&plz=&va=b&vl=de&v=l#filterform
Epson EH-TW450 LCD (V11H331140) ca. 650€

das teil würde ich dir empfehlen wenn du wirklich einen HDready beamer willst, aber er ist nicht leise, gerade bei ruhigen, aktionsarmen Filme kann so was stören.

Zuletzt bearbeitet:
- Der beamer hat nur eine auflösung von 800x600 pixeln, ist also weit von HD entfernt.
- Der beamer hat nichtmal 16:9 sondern nur 4:3.
- Der kontrast beträgt nur lächerliche 800:1, das war vor 10 Jahren vieleicht aktuell.
- Die Screenshots von der videoleinwand stammen nicht von dem beamer der dort verkauft wird! (Erkennt man nämlich am seitenverhältnis der leinwand/filme.)

und was könnt ihr mir empfehlen ?

also er sollte nicht allzu teuer sein .

dh. über 1000 euro auf keinen fall . ehr viel niedrieger :D .

gibs da was wo man sagen kann preis/leistungssieger ?

damit soll nen blue ray player betrieben werden und ne 5.1 anlage .

der raum kann abgedunkelt werden , aber wird eh nur abends genutzt .

MFG

eMachines V700 für 500 Euro

guck dir mal den BenQ W600 an:
http://geizhals.at/a467521.html

ich hatte den mal zum testen hier und der macht ein sehr schoenes bild! beim acer H5360 (baugleich mit dem eMachines V700 fand ich die farben ein wenig blass). ist mMn der beste in der preisklasse! und hat auch weit mehr einstellungsmoeglichkeiten um das bild an deine ansprueche anzupassen im vergleich zu anderen HDready modellen um die 500 euro.

und dann hast noch geld uebrig fuer ne gute leinwand ;)

mfg

Zurück
Oben