Kann man diesen PC für 499 € bedenkenlos kaufen?

cmz

Cadet 1st Year
Hallo,

würde mich freuen wenn Ihr mir sagen könntet ob das folgende Angebot gut ist:

Beschreibung:

TOP Gaming/Musik/Videoschnitt Pc i7- 3770 / 16 Gb / r9 270x

extrem gut Leistungswerte !!

extrem schneller PC und fast lautlos pc ist 2 Jahre alt ( Grafikkarte / Netzteil /Arbeitsspeicher / Festplatte sind nur 1 Jahr alt Rechnung Kopie wird mit gegeben!!)
die Daten
i7-3770 der schnellst i7 des 1155 Sockel 3% langsamer als der i7-4770 !!
msi p67a c43 b3 Military Class II Concept components: Top quality & stability
Einer der besten mainboards!!
Be quiet cpu Lüfter
Sapphire R9 270X 2GB oc schneller als die gtx670 !!!
16 GB Arbeitsspeicher
DVD -Brenner
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA ST1000DM003 der schnellste unter den 1tb platten
Thermaltake Berlin 630W 80Plus Bronze zertifiziert: Amazon ...
Windows 7 Lizenz (aufkleber )

SORRY sollte in die Kaufberatung Desktop PC

Zuletzt bearbeitet:
450€ max würde ich geben... keine SSD :(

Gutes Angebot. Habe den 3770K und der dümpelt immer noch rum. Und die neueren Prozis haben kaum Mehrleistung.

450 Euro würde ich auch Maximal ausgeben.

Naja, TOP-gaming würde ich bei einer R9 270X mit 2GB nicht erwarten.

Wo hast du das Angebot rauskopiert? Für meinen Geschmack sind zu viele Ausrufezeichen in dem Text drin. Klingt eher nach Gebrachtwagenverkauf auf MEDIA MARKT Niveau, als seriöses Angebot.

Hallo zusammen,

@ cmz

Wichtig zu Wissen wäre vielleicht auch noch, was für ein Gehäuse dabei bzw. in welchem Gehäuse das Ganze untergebracht ist. Wenn das Gehäuse ein hochwertiges ist, wäre das Ganze aus meiner Sicht Akzeptabel für das Geld. Ansonsten kann man nicht Meckern, sogar das Netzteil ist gut. Normalerweise sonstig immer ein Schwachpunkt bei solchen angebotenen Rechnern.

Die CPU ist zweifellos noch zeitgemäß und mit der hast du auch die nächsten Jahre noch deine Ruhe. Der wirkliche Schwachpunkt ist die Grafikkarte. Allerdings kommt das auch auf die Auswahl der Spiele an, also welche Spiele du nutzt. Etwas überrascht bin ich über die Anmerkung, die 270X wäre so schnell wie eine GTX 670. Das bezweifle ich jedenfalls, zumal eine GTX 670 normalerweise auch noch sehr gut zu Übertakten ist.

Teil uns erst einmal mit, was für ein Gehäuse dabei ist.

Der Link den du da eingefügt hast, ist aber ein ganz anderer Rechner, mit anderen Komponenten. Vor allem die CPU ist ein i5 4440. Mit einer GTX 750Ti.

Also der Rechner mit dem i5 u. GTX 750Ti ist jedenfalls für 500 € zu Teuer. Dafür kann man sich fast was Neues besseres zusammen Stellen.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch nichtmal die K Version - das die 270X schneller ist als eine 670 ist auch zu bezweifeln eher auf Augenhöhe mit der 660 Ti.
Viel Lobhudelei für einen PC der hier besser dargestellt wird als er eigentlich ist. Ausser der CPU ist doch alles eher Mittelmaß.

Für 400-450€ ist aber dennoch ok.

Luxmanl525 schrieb:
Hallo zusammen,

@ cmz

Wichtig zu Wissen wäre vielleicht auch noch, was für ein Gehäuse dabei bzw. in welchem Gehäuse das Ganze untergebracht ist. Wenn das Gehäuse ein hochwertiges ist, wäre das Ganze aus meiner Sicht Akzeptabel für das Geld. Ansonsten kann man nicht Meckern, sogar das Netzteil ist gut. Normalerweise sonstig immer ein Schwachpunkt bei solchen angebotenen Rechnern.

Die CPU ist zweifellos noch zeitgemäß und mit der hast du auch die nächsten Jahre noch deine Ruhe. Der wirkliche Schwachpunkt ist die Grafikkarte. Allerdings kommt das auch auf die Auswahl der Spiele an, also welche Spiele du nutzt. Etwas überrascht bin ich über die Anmerkung, die 270X wäre so schnell wie eine GTX 670. Das bezweifle ich jedenfalls, zumal eine GTX 670 normalerweise auch noch sehr gut zu Übertakten ist.

Teil uns erst einmal mit, was für ein Gehäuse dabei ist.

Der Link den du da eingefügt hast, ist aber ein ganz anderer Rechner, mit anderen Komponenten. Vor allem die CPU ist ein i5 4440.

So long....

der link ist korrigiert. Was das für ein Gehäuse ist, kann ich nicht sagen.

Hallo zusammen,

@ cmz

Okay. Danke. Der Preis geht in meinen Augen in Ordnung. Kann man nicht Meckern soweit. Keine wirklich Schlechten Komponenten drin.

Wenn du dir jetzt noch eine SSD wie die Crucial BX100 mit 256 Gbyte reinmachst, hast du einen echt Guten Rechner. Mit dem läßt du viele Stehen.

Für das Geld kannst du ihn Nehmen. Gehäuse ist auch keines der schlechteren Sorte. Wie gesagt, noch eine SSD rein und du hast ein Klasse-System. Wenn dir die Grafikkarte nicht reicht, momentan gibt es Radeon 280X im Abverkauf für um die 180 €. Echte Schnäppchen. Für die 270X dieses Rechners kriegst du sicher auch noch 60-70 €, oder was meint ihr?

So long...

Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die vielen Antworten. Werde mal versuchen Ihn zu bekommen.

Naja, der schnellste Pc ist es nicht, aber vom preis her ist es gut. Die CPU ist gut, sprich : du könntest irgendwann noch eine neue Grafikkarte nachrüsten . Dann wäre alles perfekt.

cmz schrieb:
i7-3770 der schnellst i7 des 1155 Sockel 3% langsamer als der i7-4770 !!
msi p67a c43 b3 Military Class II Concept components: Top quality & stability
Einer der besten mainboards!!
Be quiet cpu Lüfter
Sapphire R9 270X 2GB oc schneller als die gtx670 !!!
16 GB Arbeitsspeicher
DVD -Brenner
Seagate Barracuda 7200.12 1TB SATA ST1000DM003 der schnellste unter den 1tb platten
Thermaltake Berlin 630W 80Plus Bronze zertifiziert: Amazon ...
Windows 7 Lizenz (aufkleber )

Müll gut verkaufen kann der Verkäufer auf jeden Fall.
"Schnellste HDD" lol
Die 270X reicht für Witcher 3 auf Mittel.

Hallo zusammen,

@ TimSchulz

Wenn man mal sieht, was sonst so an gebrauchten Rechnern in dem Segment angeboten wird, ist das ein echt Guter Deal. Da gibt es nichts zu kritteln, auf einige Komponenten sind ja sogar noch 1 Jahr Garantie drauf, Rechnungen werden auch mit geliefert. Also das scheint mir schon sehr seriös zu sein und man kann davon Ausgehen, daß so jemand mit den Sachen auch verantwortungsvoll umgegangen ist.

Der TE sollte ganz Schnell Schauen, daß er sich die Mühle unter den Nagel reißt. Und auf die Choose mit der Grafikkarte habe ich schon in meinem Vorposting aufmerksam gemacht inkl. Ausweichmodell. Er benötigt jetzt nur noch eine SSD wie die Crucial BX100, dann hat er ein echt Prima System, um das ihn mancher beneiden wird.

So long....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben