kann ich die Übertragungsgeschwindigkeiten anzeigen lassen?

hoffima

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
20
hallo,
bin nutzer des surf&phone (telefonieren per internet) tarifes von tiscali.
hatte vorher eine normale flatrate und benutzte den telekom-speedmanager um mir die geschwindigkeiten anzeigen zu lassen.
dies ist bei dem neuen tarif mit diesem programm nicht mehr möglich, da es schlichtweg nicht funktioniert.


gibt es ein programm mit dem ich mir wieder die geschw. anzeigen lassen kann?

vielen dank für etwaige tipps
frank
 

Superscharf2

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
11
Du kannst Dir zumindest online die Geschwindigkeit bei http://www.speedtest.nl anzeigen lassen. Aber da kann man nur secundär die Geschwindigkeit testen, aber halt nicht ständig die Übertragungsgeschwindigkeit anzeigen lassen.
 
Top