Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich einne 1 wochen alte ps3 zum saturn zurückbringen?
Also ich würd das Dingens einpacken und einfach noch mal persönlich hingehen.
Das schlimmste was dir passieren kann ist, dass sie die PS3 nicht mehr zurücknehmen.
Auch wenn sie dir am Telefon gesagt haben, dass sie es nicht zurücknehmen.
Glaube mir...auch "entsiegelte" Software bekommt man umgetauscht
@superbvb
pack alles vernünftig ein und fahr zu Sartun....du wirst dich wundern was man mit hartnäckigkeit erreicht. SSpäötestens der Abteilungsleiter wird dir zumindest nen Gutschein in Höhe des Kaufpreises anbieten
In Deutschland hat jeder ein Wandlungsrecht wenn die Qualität nicht stimmt und wenn du das einigermaßen rüberbringst, das die Erwartungen mit dem Produkt nicht erfüllt werden, dann bekommst du zumindest n Gutschein
also meine mutter geht hin da werden ses eher machen als bei noch nicht volljehrigen aber egal auf den bon steht 14 tage rückgabe recht mit bon steht aber nichts von gebracuht oder neu und wenns ses nicht nehmen sagt meine mutter das sie das nicht will das ich so was teueres kaufe und das nicht in meinen taschengeld bütsche (keine ahnung wie des geschreiben wird) passt und dann müssen die es nach gesetz zurücknehmen
halt sie müssen nix zurücknehmen. Du bist einen Kaufvertrag eingegangen und dieser ist Rechtskräftig. Auch 10 Jährige Kinder sind schon bei einen Kaufvertrag/Vertrag heutzutage bei einem kauf an den Kaufvertrag gebunden. Es gab einen Fall erst vor nicht zu langer zeit wo ein Kind etwas gemacht hat und der Vater das nicht wollte und trotzdem es zahlen musste. Sie können es aus Kulanz zurücknehmen aber sie sind nicht dazu verpflichtet!
Wenn du unter 18 bist und du dir die PS3 alleine gekauft hast, muss Saturn die Konsole zurücknehmen. Du bist nur beschränkt geschäftsfähig und kannst nur Kaufverträge abschließen die unter den Taschengeldparagraphen fallen. Bei ner 400 Euro Konsole ist das wohl nicht mehr der Fall.
Wenn du unter 18 bist und du dir die PS3 alleine gekauft hast, muss Saturn die Konsole zurücknehmen. Du bist nur beschränkt geschäftsfähig und kannst nur Kaufverträge abschließen die unter den Taschengeldparagraphen fallen. Bei ner 400 Euro Konsole ist das wohl nicht mehr der Fall.
Genau so ist es. Der Vertrag, der mit Saturn eingegangen wurde ist schwebend unwirksam. Die Eltern können bei so "fast" allem zum Verkäufer gehen und sagen, dass mein Kind sowas nicht haben soll. Wenn jedoch das monatliche Taschengeld den Betrag in Höhe des Taschengeldes entspricht, ist der Vertrag wirksam mit Ausnahme von Kaufverträgen, die Folgekosten mitsich ziehen.
Abgesehen davon wird Saturn die Ware auch so zurücknehmen, wenn die Verpackung und die Ware in einwandfreiem Zustand sind. Hab ich selbst auch schon ohne Probleme und Murren gemacht.
Hatte bisher NUR schlechte Erfahrungen mit Umtausch bei Saturn.
Nicht nur bei teureren Artikeln (um die 100-200 EUR, ORIGINALVERPACKT), als auch bei 5-10 EUR Artikeln.
Das Wort Umtauschrecht ist denen fremd.
Kaufe daher nur noch bei MediaMarkt, dort klappt's wenigstens ohne Probleme.
Obwohl beide Firmen ja den gleichen Vater haben, naja...
Hier haben sich sehr viele Schmarotzer geoutet ...
Ich gratuliere euch, seid stolz, ich hoffe aber, ihr bekommt nur noch "ausprobierte Neuware" in allen Elektronikläden ... die am besten auch noch sehr schnell den Geist aufgibt ...
Media Markt macht es aber da hast du natürlich keine Garantie drauf ... nächstes mal einfach bei Amazon bestellen da kannste die Box auf ohne Probleme nach 2 Wochen zurück schicken und bekommst sogar noch die Versandkosten für die Rücklieferung erstattet