Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann Ich jede 2080 ti in ein Mainboard einbauen?
- Ersteller laze
- Erstellt am
Deathangel008
Grauer Jedi
überarbeite dich bloß nicht.
ja, kann man. außer vllt es ist irgendwas asbachuraltes und/oder ein OEM-brett, dann stellt sich ggfs das BIOS quer. ob sie ins gehäuse passt und das NT (netzteil) genug power hat steht dann auf nem anderen blatt.
ja, kann man. außer vllt es ist irgendwas asbachuraltes und/oder ein OEM-brett, dann stellt sich ggfs das BIOS quer. ob sie ins gehäuse passt und das NT (netzteil) genug power hat steht dann auf nem anderen blatt.
Z
Zappi
Gast
Ganz einfach.wolve666 schrieb:Für was braucht ihr mehr Infos? Frage wurde mehrmals beantwortet,wenn der te nochmal was wissen will, soll er sich halt bemühen...
1. Netzteil Angaben da viele gerne und oft genug irgendwelche billig Netzteile in Verbindung mit neuen Grafikkarten verwenden und das Geschrei am Ende groß ist
2. Gehäuse wie bereits erwähnt wäre auch nicht unwichtig da es schon teilweise riesen Klopper gibt bei den rtx 2080 Ti Karten
3. Vielleicht noch sein Anwendungszweck und welche CPU verbaut ist. Da man hier schauen kann inwiefern das überhaupt Sinn macht. Eventuell will der TE ja damit zocken und hat einen FX 8350 im PC verbaut
Soll ich weiter machen?
S
Scrush
Gast
man könnte sagen dass uns das quasi nichts angeht und er soll sich die karte einfach kaufen.
andererseits möchten wir durch eine kompetente beratung bzw nachfrage möglich folgeprobleme vorn vornherein vermeiden.
z.b. dann wenn der te aufgurnd eines massiven cpu limits oder abstürzen aufgrund miesen netzteil in 1 woche einen neuen thread eröffnet
andererseits möchten wir durch eine kompetente beratung bzw nachfrage möglich folgeprobleme vorn vornherein vermeiden.
z.b. dann wenn der te aufgurnd eines massiven cpu limits oder abstürzen aufgrund miesen netzteil in 1 woche einen neuen thread eröffnet
wolve666
Vice Admiral
Ist schon klar, und euer drang zu helfen ist toll :-). leider bezweifle ich das der te sich nochmal meldet, und wenn dann wohl nur mit nem Einzeiler. Kann mich aber auch irren
Ich denke sowieso, wer sich für 1000€ ne graka kaufen kann, der kennt sich auch aus. Die Frage ist ziemlich trollig finde ich
Ich denke sowieso, wer sich für 1000€ ne graka kaufen kann, der kennt sich auch aus. Die Frage ist ziemlich trollig finde ich
jemandanders
Commander
Solche Pflaumen hab ich echt gern. "Ich hab da nen Computer"^^
Sogar mit Mainboard.
Mein Vorschlag:
Vergiss es und kauf dir besser ein Komplettsystem.
Sogar mit Mainboard.
Mein Vorschlag:
Vergiss es und kauf dir besser ein Komplettsystem.
S
Scrush
Gast
wolve666 schrieb:Ich denke sowieso, wer sich für 1000€ ne graka kaufen kann, der kennt sich auch aus. Die Frage ist ziemlich trollig finde ich
sollte so sein, ist leider nicht so. bin in ein paar fb gruppen drinne. dagegen ist vieles noch kindergarten
matti30 schrieb:in ein Mainboard sicher nicht, aber du kannst die Karte auf das Mainboard stecken.
Wichtig ist aber, dass du auch über ein entsprechend starkes Netzteil verfügst.
ICh kenn mich schon aus es war mir bis jz nicht klar weil meine nvidia grafikkarte ausverkauft war. Wollte einfach fragen ob man jede verwenden kann. Kommt halt aufs Nezteil drauf an.( Stecker)Scrush schrieb:sollte so sein, ist leider nicht so. bin in ein paar fb gruppen drinne. dagegen ist vieles noch kindergarten![]()
S
Scrush
Gast
anscheinend kennst du dich nicht aus 
denn die frage ist käse weil jede pcie 16x graka auf quasi jedem mainboard mit pcie 16x steckplatz passt
das netzteil sollte natürlich entsprechend sein. aber die info hast du ja immer noch für dich behalten
und wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen, dass wir so viele informationen brauchen wir möglich
denn die frage ist käse weil jede pcie 16x graka auf quasi jedem mainboard mit pcie 16x steckplatz passt
das netzteil sollte natürlich entsprechend sein. aber die info hast du ja immer noch für dich behalten
und wenn du dich auskennen würdest, würdest du wissen, dass wir so viele informationen brauchen wir möglich
Deathangel008
Grauer Jedi