Kann Ich jede 2080 ti in ein Mainboard einbauen?

Summerbreeze schrieb:
Solche Pflaumen hab ich echt gern. "Ich hab da nen Computer"^^
Sogar mit Mainboard. ;)

Mein Vorschlag:
Vergiss es und kauf dir besser ein Komplettsystem.
Ne Pc zusammen bauen ist nicht schwierig.

Ist es so schwer mal die Infos zu nennen wie dein Netzteil z.B? Das wurde jetzt schon tausend mal hier nachgefragt.

@laze:
MB und NT stellen kein problem dar. jetzt muss nur noch das gehäuse genug platz haben.

ob man so kurz vor release der neuen karten noch 1100€ aufwärts in ne "alte" 2080ti stecken sollte ist dann wieder ne andere frage.

Zappi schrieb:
Ja passt viel Spaß damit

Achte auf die Länge der Karte wegen dein Gehäuse

Einen schönen Tag noch
Ja sollte reichen hab ein
Corsair iCUE 465X RGB (Midi Tower)
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
@laze:
MB und NT stellen kein problem dar. jetzt muss nur noch das gehäuse genug platz haben.

ob man so kurz vor release der neuen karten noch 1100€ aufwärts in ne "alte" 2080ti stecken sollte ist dann wieder ne andere frage.
Ja sollte reichen für ein Midi Town gehäuse noch vielen Dank für deine Antwort

Möchtest du die Karte neu kaufen?

Oder fragst du nach weil du sie günstig gebraucht holen könntest?

• Gefällt mir
Reaktionen: Nerevar
Wäre vermutlich Geldverschwendung, je nachdem welche Spiele du spielst, welche Auflösung du erreichen möchtest und was du zur Zeit schon für Hardware hast. Ich würde dir raten damit hier eine Kaufberatung zu machen.

Wenn nicht, dann noch warten. Wie schon angesprochen kommen bald neue Karten raus, also eventuell ne ganze Ecke mehr Leistung fürs gleiche Geld.

schasi schrieb:
Wäre vermutlich Geldverschwendung, je nachdem welche Spiele du spielst, welche Auflösung du erreichen möchtest und was du zur Zeit schon für Hardware hast. Ich würde dir raten damit hier eine Kaufberatung zu machen.

Wenn nicht, dann noch warten. Wie schon angesprochen kommen bald neue Karten raus, also eventuell ne ganze Ecke mehr Leistung fürs gleiche Geld.
Wusste ich jz nicht ja aber bekomme ebben par componenten billiger als zahlt sich es am ende auch aus meiner Meinung

Wenn man eine 2080Ti sauber befeuern möchte benötigt man einen flotten Unterbau.
Alles unterhalb eines i7 9700k und 32GB flotten RAM (3200+)empfinde ich bei so einer teuren Karte als falsch und die Auflösung des Monitors sollte auch 1440p oder höher sein. Viele kombinieren so eine starke Karte leider mit einer Full-HD-Gurke und wundern sich, warum sie nicht spürbar mehr Leistung haben als z.B. mit einer vorherigen GTX 1070.

• Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar
SethDiabolos schrieb:
Wenn man eine 2080Ti sauber befeuern möchte benötigt man einen flotten Unterbau.
Alles unterhalb eines i7 9700k und 32GB flotten RAM (3200+)empfinde ich bei so einer teuren Karte als falsch und die Auflösung des Monitors sollte auch 1440p oder höher sein. Viele kombinieren so eine starke Karte leider mit einer Full-HD-Gurke und wundern sich, warum sie nicht spürbar mehr Leistung haben als z.B. mit einer vorherigen GTX 1070.
Ist mir klar hab drauf geachtet habe auch ein intel 9 bestellt

@laze: du hast dir jetzt noch ein Z390-brett und nen 9900K gekauft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Subjekt18 und Markchen
mich würde interessieren aufgrund welches post die entscheidung gefallen ist.

denn einen 2080ti kann man auch mit einem 4 oder 6 kerner betreiben.

der post von seth war etwas sehr schwammig formuliert.

Wir brauchen in deutschland MILLIONEN Nutzer von @laze Format. Das kurbelt die Wirtschaft so enorm an! Klasse!

Mal ehrlich: Hast du dir überhaupt nur EINE Sekunden Gedanken gemacht und dir Hilfe geholt? Wenn man keine Ahnung hat muss man nachfragen. Das lernt man doch schon in der Titelmelodie der Sesamstraße:

Deine herangehensweise und vor allem dein Auftreten hier lässt böses ahnen.-

Zurück
Oben