Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MinecraftKann ich meinen alten Minecraft Skin von minecraft.net irgendwie auf meinen PC tun?
Hallo, ich habe einen neuen PC und mein alter Minecraft Skin ist zwar noch auf mojang, aber ich habe ihn halt nicht mehr als Datei. Ich möchte mal nen neuen Skin ausprobieren, aber das würde bedeuten, dass ich meinen alten (Selfmade Skin) verliere.
Kann ich da irgendwas machen?
Bitte nicht drauf festnageln, es ist eine Weile her bei mir mit MC. Aber wenn ich mich recht entsinne, so kann man den Skin doch runterladen , wenn man sich mit seinem Account auf der MC Seite einloggt (dann da i-wo bei Account?..).
Alternativ: "Man kann den Skin auch ganz einfach selbst herunterladen, indem man die Adresse http://skins.minecraft.net/MinecraftSkins/USERNAME.png im Browser eingibt, wobei der eigene Spielername für USERNAME einzusetzen ist. Dann wird der Skin im Browser angezeigt, aus dem man ihn kopieren kann. Bei der Angabe des Spielernamens ist genau auf Groß- und Kleinschreibung zu achten. Ist der angegebene Spielername falsch bzw. nicht vorhanden, erhält man einen Error 404 Not Found (=Nicht Gefunden) Fehler."