kann ich mir die karte kaufen?

ich wollte mir eine hd 3870 oder 8800gt kaufen jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie in das gehäuase reinpassen .

habe zur zeit eine 7600gt dann kommen ca 3,5 cm luft und dann kommt ein wassertank .der ca . 2,5 cm vor die graka ragt .ist jetzt halt die frage wie lang die karten ohen stromanschluß sind und wie nah der stromsnschluß am mainboard ist . ich hoffe ihr könnt mir gewissheit geben ob eine der grakas passt.

Sag uns doch einfach, was für ein Gehäuse du hast und mach am besten ein Foto von dem Ganzen Zeugs!

Evtl. hat ja jemand das gleiche Gehäuse.

naja ins case würde das teil locker gehen aber da steht halt noch ein wassertank zu dem es von meiner jetzigen graka 7600gt nur etwa 2,5 bis maximal 4 cm sind(je nachdme wie ich ihn stell )wenn es 4 cm sind steht er halt auch weiter vor der graka was den stromsnschluß verdecken könnte hoffe ihr versteht mich .

Anhänge

• DSC00022.JPG
    DSC00022.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 252
Ich glaube das kannst Du knicken, die 8800 GT ist 23 cm lang, das musst du mal ausmessen, ich galube aber nicht das daß passt.

Ich glaub auch nicht, dass es passt.
Die schnellste passende Karte wäre, soweit ich weiß, eine 8600GTS.
Ich schätze, du musst dich früher oder später von dem Gehäuse trennen oder anbauen. :freaky:

andiac und Goblin12 haben recht, es passt nicht. Übrigens die HD38x0 sind auch 23cm lang. Ich meine aber 8800GS-Karten mit kurzem PCB auf Fotos gesehen zu haben, ob die auch in D zu kaufen gibt?

Zurück
Oben