Kann ich nach einem router wechsel sehen auf welchen seiten ich war ?

HungrigerH.

Newbie
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
3
Hallo,


Ich habe mir von einem freund eine fritzbox geliehen (ich weiß leider nicht mehr welche) um zu testen ob mein inet funktioniert . Ich habe ihm die fritzbox zurück gegeben ohne einen werksreset zu machen. Meine frage ist jetzt kann er sehen auf welchen inet seiten ich bin obwohl ich einen anderen router verwende (neuer router ist w724 von der telekom ). Zugangsdaten sind die gleichen Passwörter haben sich geändert.


Wenn ja kann ich was dagegen tun das er das nicht mehr sieht ?


mfg H.
 
Hi


Also eingestellt hab ich nichts ich weis nicht mehr ob ich die Zugangsdaten gelöscht habe. Ich dachte eigentlich ich würde die behalten. Könnt er mit den Zugangsdaten denn sehen wo ich mich so rumtreibe oder kann er dann nur die Leitung mitbenutzen ?

danke für die schnelle antwort


mfg h.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt jetzt? Ihr habt Freunde denen ihr nicht soweit traut das ihr den bittet den Werksreset zu machen nutzt dann aber deren Hardware? :freak: Meine Freunde und ich für die, gehen einmal Hölle und zurück, wenn es notwendig sein sollte ... alle anderen bezeichne ich nicht als "Freunde"!

Deine DSL Zugangsdaten nützen ihm nicht wirklich viel, werden die parallel 2mal eingeloggt geht da beim Provider nen Meldung rein und euch wirft es beide raus ...
Deine Surfhistorie ist natürlich im Router vorhanden wenn du die nicht gelöscht hast ... sollte aber bei "Freunden" kein Problem sein (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese "freund" Geschichte ist doch nur vorgeschoben ;)
Der TE hat mit irgendein fremdem Router "some shady business" getrieben und befürchtet jetzt aufzuliegen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@zaptek ... das wäre natürlich möglich und könnte passieren!
 
owned_you schrieb:
Deine Surfhistorie ist natürlich im Router vorhanden wenn du die nicht gelöscht hast ...

Ich wüßte nicht wo in einer FritzBox eine "SurfHistorie" nach Trennung vom Strom gespeichert werden sollte.
 
wenn ihr den gleichen provider habt, kann es vorkommen, dass deine login-daten des routers auch von deinem kumpel benutzt wird, du aber plötzlich nicht mehr ins internet kommst.. dümmstenfalls.

mitlesen, auf welchen xx-seiten du surfst, ist zwar machbar, aber da müsste er deinen jetzigen router manipuliert haben. das wäre aber eher unwahrscheinlich.

gibt zwei möglichkeiten: ruf ihn an, verlange ein reset seines routers. rufe den provider an und lass deine provider-login-daten ändern
 
Danke an alle antworten ich denkr das wort freund sollte man nicht so genau nehmen . Und irgentwas illegales hab ich auch nicht gemacht XD. Ich wollte lediglich meinen neuen inet zugang testen da der erste router von der tkom kaputt war . Wenn er sieht auf welchen schmuddel seiten ich war wäre das nicht so schlimm mir geht es eher um passwörter (facebook,email etc). Aber wenn ich das richtig verstehe bin mit neuen zugangsdaten auf der sicheren seite . Danke für die schnelle hilfe
 
Zurück
Oben