Kann ich Ordner mit einem Passwort schützen?

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.895
Hallo!

Ist so was möglich?

Ich hätte es gerne so, das man es einfach deaktiviern kann, und einfach Aktivieren kann.

Den Passwort Schutz will ich nur wen der gebraucht wird, also wen ich mal nicht da bin oder so. Ist so was bei Programmen auch Möglich.
 
Jaki, du erwartest zu viel von den Leuten. Selber googlen ist doch uncool ;)
 
Guten Tag,

wenn jeder hier nur noch googlen würde, bräuchte man ja dieses Forum nicht mehr. Also, liebe Computerbasemacher, bitte schließen. Google, wir kommen. (Anm. Ich meine hierbei nicht die Boardsuche, die sollte immer zunächst benutzt werden).
Ich liebe solche Antworten :mad:

TE: Warum versuchte nicht deine Bedürfnisse mit TRUECRYPT, dort kannste schnell und einfach neue Container erstellen, die immer mit Passwort oder Schlüsseldatei geschützt werden können.

Der Zugriff ist außerdem schnell und einfach.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers mal mit Universal Shield, da kannst du deine Ordner auch unsichtbar machen.
 
ne ich gebe doch keine 35 dollar für sowas aus, asonsten würde das programm meine erwartungen erfüllen.
 
Zurück
Top