Kann ich von BullGuard Key auf Norton Key updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peter222333222

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
15
Hi,
ich habe noch 2 Bullgard Key Karten möchte fragen ob ich die in Norton Key umändern lassen kann?
Gruß
Peter
 
Frag halt den Händler, bei dem du diese Karten erworben hast. Ansonsten ist zu empfehlen, Drittanbieter-Antivirus zu deinstallieren bzw. kündigen und den Windows Defender zu nutzen. Natürlich nur, wenn man nicht auf irgendwelchen dubiosen Webseiten auf alle möglichen Links klickt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und H3llF15H
Das kann dir nur der karten herausgeber beantworten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Oder mal bei Norton anfragen, ob die die BullGuard Lizenzen in entsprechende Norton Lizenzen umtauschen bzw. umwandeln würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Würde dir eher dazu raten beide nicht zu nutzen.
Gerade Norton richtet was deine Sicherheit angeht mehr Schaden als nutzen an. Bitte nutz das nicht selbst und gib die keys jemandem den du nicht magst
Bei bedarf gibt's gern lesestoff zu der Materie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PHuV
Immer wieder die gleiche Leier hier in dem Forum: kommt ein User daher mit einem Drittanbieter Virenschutz und fragt dazu etwas, kommen die Windows Defender Jünger hier angelaufen und sagen den Usern: schmeiß deinen Virenschutz runter und nimm nur doch den Windows Defender.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn und PC295
@purzelbär

Korrekt. Die meisten die solche Software teuer kaufen wissen nicht das Sie mit der Windows Lizenz bereits ein gutes AntiVirus Programm mit gekauft/erhalten haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marco01_809
du erwartest doch nicht wirklich etwas anderes.
du solltest die defenderprediger doch inzwischen kennen.
ist doch immer wieder das gleiche dumpfbackengeseiere.
bullguard wird eingestellt.
@Nero FX
ist trotzdem kein grund, gebetsmühlenartig immer und immer wieder user belehren zu wollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@purzelbär: dein Beitrag war mehr als flüssig.
Es hilft dem TE insofern, das auch mal der kostenlose Windowsschutz besser als sein Ruf ist.
 
@purzelbär
Finde es immer lustig wenn sie dann von ihrer "Meinung" sprechen dabei ist es die Massenmeinung der Ahnungslosen.
Es kommt keine Begründung, kein Erfahrungsbericht oder Fakten.
Aber wenn hier im Forum einer ein Problem mit dem Defender hat ist die Meute nicht mehr zu sehen. Köstlich.
 
Mit "Jünger" und "Prediger" seid ihr schon nicht mehr ernst zu nehmen für eine gute Diskussion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko
dieser ewige tanz um das goldene kalb defender auch.
es bleibt jedem selbst überlassen, was er für einen virenschutz anwendet.
@coasterblog
was denn sonst.
schau doch mal, was kommt, wenn man nicht nach dem defender fragt-es kommen defenderjünger und -prediger. missionieren nennt man so etwas.
soetwas ist mir aus keinem anderen, mir bekannten forum, bekannt.
lasset die defenderkinder zu mir kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
@chris12. Oh Mann, lese mal dein Beitrag und frag dich mal, ob das noch objektiv ist. Aber als solches schmeiß den AV Buden ruhig das Geld in den Rachen, das man eine schöne UI bekommt. Denn es ist sonst kein Mehrwert. Und Jünger, Apostel, Missionar braucht man in dem Fall nicht zu sein. Money rules.
Wenn jetzt noch so ein Mist kommt gehts ins Aquarium.
 
markusgo1967 schrieb:
@chris12. Oh Mann, lese mal dein Beitrag und frag dich mal, ob das noch objektiv ist. Aber als solches schmeiß den AV Buden ruhig das Geld in den Rachen, das man eine schöne UI bekommt. Denn es ist sonst kein Mehrwert. Und Jünger, Apostel, Missionar braucht man in dem Fall nicht zu sein. Money rules.
Wenn jetzt noch so ein Mist kommt gehts ins Aquarium.
was geht dich des geld des TE an?
kann damit machen, was er möchte.
PS: dann hätte sich auch niemand in den letzten monaten grafikkarten kaufen dürfen, und da gings um ein paar euros mehr.
 
Äääh, lesen und verstehen. Schon schwer manchmal.
 
chris12 schrieb:
schau doch mal, was kommt, wenn man nicht nach dem defender fragt-es kommen defenderjünger und -prediger.
Solche Abwertungen ohne (Gegen)Argumente sind nunmal keine Basis für eine vernünftige Diskussion. Das ist das Niveau wie es Flacherdler auch nutzen. Genau wie bei "Windoof" u.Ä. schließe ich dann eine weitere Diskussion aus. Sachlich bin ich immer für einen Meinungsaustausch. Unter solchen Voraussetzungen aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben