• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kann in keinem Server joinen.

alban1

Cadet 4th Year
So hallo Community,
da ich seit einer woche ein neuen Computer habe, und mit freude BF3 spielen will,hab ich ein problem.
Immer wenn ich battlefield 3 spielen will, bleibt es bei " Eintritt zum Server " hängen,also es passiert einfach nix, das gleiche geht für den Singleplayer, da steht einfach nur initialisiert, ohne das etwas passiert.
Das eine was ich erwähnen muss ist, dass wenn ich Battlefield 3 Updaten will, also auf Origin>rechtsklickt>update suchen, folgendes steht " Betriebssystem nicht unterstützt", ich weiß jetzt nicht ob da das problem liegt, aber ich versuch so viele Details wie möglich zu beschrieben.
Noch zu erwähnen hätte ich das ich BF3 seit gestern habe, und da nur 2 mal auf zwei verschiedenen Maps multiplayer und einmal den Singleplayer gespielt habe.
Den aktuellsten PB hab ich, den Grafiktreiber ebenso. Neu-installation und reparatur hat auch nichts gebracht.
Ich bin echt am verzweifeln, da ich nicht weiß was ich tuhen soll :(.

Bitte um dringende Hilfe, für fragen steh ich sofort zur Antwort, so dass ihr mir leichter Helfen könnt.

MFG.

Falls es nicht funktioniert: Hast du von DVD installiert?
Dabei gab/gibt es meines Wissens Probleme, welche man nur beheben kann, indem man das Spiel komplett herunterläd.

Also jetzt nochmal zum mitschreiben
Du hast was für ein Betriebssystem?
Was für Prozessor?
Graka?
....

Dann:
Noch zu erwähnen hätte ich das ich BF3 seit gestern habe, und da nur 2 mal auf zwei verschiedenen Maps multiplayer und einmal den Singleplayer gespielt habe.
..also ging es mal kurz und seitdem nichtmehr ?!

Probier es vielleicht mal damit, dass du den BF3 ordner zu einen bestimmten Zeitpunkt zurücksetzt. Also quasi einen Wiederherstellungspunkt wählen speziell für den Ordner.

Sollte das nicht funktionieren, doch mal PB und sämtliche Treiber durchaktulisieren.
Mal auf den Soundkarten Treiber schauen, der macht manchmal Probleme.

Habe ich ab und zu auch.
Neu-Einloggen mit Cookies + Cache löschen bzw. Rechner Neustarten oder ne andere Map (anderes DLC) hilft da immer.

Hast du zufällig ein Antivirenprogramm, dass deinen Browser überwacht? Punkbuster ist aktiv ? Bf3 reparieren lassen von Origin?

Jedes AV Programm überwacht Datenzugriffe, so auch Downloads. Das ist normal und sollte eigentlich keine Probleme bereiten.

@MurphsValentine:
Grafikkarte: Gigabyte Radeon 7950
CPU: I5 3570K
Mainboard: ASRock Z77 pro3 ( Windows 7 Ultimate)
Und ich find den Ordner von BF3 nicht,unter Dokumente gibts garnix, da ja mein pc auch neu ist. PB und Grafiktreiber hab ich ja schon aktualisiert, bringt garnix :/.
Und @ChAoZ, wie geht den das mit neu einloggen mit cookies + Chache löschen ?
Und @ Fckthesun, ich hab es von einer DVD installiert, und BF3 normal von Origin installiert, zwei mal.
@Tropenshorty, internet explorer ist bei mir lahmarsch, ich kann da nicht mal in google rein, hab mal auch in Mozilla versucht ging aber auch nicht.

also... wenn du das bf3 simbol drückst, startet das battlelog mit dem browser und du kannst kampagne und multiplayer wählen und auch bei einem server auf "beitreten" drücken, danach passiert nichts mehr?
du hast bf3 mittels origin-tool repariert?
du hast punkbuster manuell geupdated (guggsdu google wie das geht)
du hast deiner firewall bf3 plus pnkbstrA.exe und pnkbstrB.exe freigegeben?

wie lange wartest du überhaupt bei multiplayer? schätze mal mit deiner kiste startet bf3 erst nach 40sekunden.

Genau, nach dem Klick zum Beitreten, passiert rein GARNIX.
Mittels Origin-tool repariert hab ich.
Punkbuster hab ich auch geupdatet, das war ja 3.5 ne ?
Bei der Firewall ( Ich hab AVIRA), ist Firewall nicht verfügbar, da dort steht das ich es upgraden muss, um diese funktionalität benutzen zu können.
Aber wenn ich im Origin Tool upgraden will, steht das mein Betriebssystem nicht ünterstützt wird, ich habs von einer DVD installiert.
Und ich hab auch gerade mehr als einer Minute gewartet, und es passiert garnix...

String + Shift + Entf. drücken.
- Cache
- Cookies (= Neueinloggen, da keine Session mehr)
löschen.

Battlelog aufrufen -> automatische Weiterleitung auf Login -> probier dein Glück.

[ChAoZ] schrieb:
String + Shift + Entf. drücken.
- Cache
- Cookies (= Neueinloggen, da keine Session mehr)
löschen.

Battlelog aufrufen -> automatische Weiterleitung auf Login -> probier dein Glück.

Leider nix gebracht. Ich frag mich aber immer noch, ob es an meinem Betriebssystem liegt oder nicht, denn wenn ich im origin-tool auf upgraden drücke, da ja steht das mein Betriebssyste nicht ünterstüzt wird?

Oh... DAS wusste ich nicht.
Hab ja selbst Win7, allerdings Pro, kein Ultimate.

Hmm ich verstehe das nicht,ich konnte so eben singleplayer spielen, nach einem neustart. Mal schauen ob multiplayer geht und wie lang das so weiter läuft...

Edit 17:14: Multiplayer geht nicht, war ja so klar..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Zeit und Lust hast:

HDD komplett formatieren.
Win7 Neuaufspielen + SP1
Alle Treiber aufspielen (vorher die aktuellsten runterladen)
-----------
Neues, sauberes System sollte nun stehen.

Jetzt BF3 + Origin installieren.
Firefox/Chrome nutzen + PlugIn runterladen

Zocken

versuche mal im origin bf3symbol rechtsklick/spieledetails zeigen/cloud speicherung den cloud wegzumachen oder den speicherstqand wiederherzustellen. vielleicht hilft das...

Ja ChAoZ, das problem ist ja das ich den computer seit 2 Tagen habe, und der da schon totall sauber war. Da müsste es ja auch gehen....
Und ne frage an dich Chrigu, warum ist die cloud speicherung bei nur nur bei 1015 KB von 100 mb ? Ist das so normal?
Und dein tipp hab ich schon versucht, bringt leider auch nix T_T.
Gibt es eigentlich eine Hoffnung auf ein Patch von EA?
Ich mein, ich bin ja nicht der einzige, der das problem hat. So ein mist das ich für dieses game noch Geld ausgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das Game ist Schuld sondern deine HW/SW Konfiguration.
Blockt die Firewall oder AV vielleicht?
WLAN oder LAN?

die cloudspeicherung ist wie eine textdatei.... da werden keine videos oder bilder gespeichert, deshalb nur ein paar kb.
und nein, wie chaoz schon schrieb, es liegt definitiv an deinem pc, bei millionen anderer funktionierts...
entweder ist dein windows defekt, oder deine hardware ist übertaktet oder irgendwas blockiert die verbindung.

Check nochmal die Firewall durch.
Aktualisier mal dein Antiviren Programm. evtl gabs da mal irgendwie einen Skriptfehler und deshalb blockt er Bf3.

Wenn das nichts bringt, trage im Antiviren Programm unter "Vertrauensswürdige Zone" mal bitte die BF3.exe die Internetseite Battlelog eintragen, dann mal nochmal probieren.

Sollte das auch nichts bringen kommt jetzt der Master - Tipp:

225-cartoon-computer-01.jpg

:D Nein Scherz.
Warst du über den Soundtreiber schon mal drüber?!

Zurück
Oben