Kann Inklusivnutzer nicht retten.

Donald Duck

Lieutenant
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
861
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:#https://www.telekom.de/hilfe/festne...ndigung-nutzen-inklusivnutzer?samChecked=true
Am Ende, wenn ich die 90-Tage-Sperre rausnehmen soll und die Email-Adresse überprüfen will, ist die Adresse schon vergeben. Speichern kann ich auch nicht. Habe im Firefox sogar extra uBlock Origin deaktiviert (unter Addons)
Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert die Routine nicht (mehr)?

Routine.png



P.S. Gerade noch mit Brave probiert, das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die Stelle, an der du deine E-Mail Adresse "sichern" willst und temporär freigeben willst, damit du sie hinterher neu anlegst als Freemail Account.
Deswegen musst du sie dort ändern zu einer anderen beliebigen E-Mail Adresse.
Ja und dann ist das, was du da neu einträgst einfach schon vergeben.
Musst dir eine andere Adresse ausdenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und Donald Duck
Das hatte ich anders verstanden. Ich will genau die Adresse behalten und habe deshalb das Verfahren durchlaufen. Ich wollte die Adresse im Grunde nicht aktiv weiterverwenden, nur die E-Mails erhalten (auf einfachem Wege).
Oder kopiert Thunderbird die sowieso lokal? Wenn die E-Mails auf diesem Wege erhalten bleiben, reicht mir das...
 
Du hast einen Telekom Anschluss und dazu die Adresse eMail1@t-online.de.
Du kündigst den Anschluss, also wird diese Adresse auch gelöscht.
Also änderst du diese Adresse zu eMail2@t-online.de und dabei wird eMail1@t-online.de "zur Seite gelegt".
Anschließend registrierst du dich bei t-online neu und legst dort die Freemail Adresse eMail1@t-online.de "neu" an und du kannst sie weiter verwenden, auch wenn der Anschluss gekündigt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck
Asche auf mein Haupt. Habe dies übersehen:
"Es erscheint ein neues Fenster. Überschreiben Sie Ihre bisherige E-Mail-Adresse mit einer beliebigen E-Mail-Adresse."
Also insofern konnte das ja auch nicht funktionieren. :rolleyes:
Dann werde ich das erneut versuchen.
 
Zurück
Oben