Donald Duck
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 861
Bin nach dieser Anleitung vorgegangen:#https://www.telekom.de/hilfe/festne...ndigung-nutzen-inklusivnutzer?samChecked=true
Am Ende, wenn ich die 90-Tage-Sperre rausnehmen soll und die Email-Adresse überprüfen will, ist die Adresse schon vergeben. Speichern kann ich auch nicht. Habe im Firefox sogar extra uBlock Origin deaktiviert (unter Addons)
Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert die Routine nicht (mehr)?
P.S. Gerade noch mit Brave probiert, das selbe.
Am Ende, wenn ich die 90-Tage-Sperre rausnehmen soll und die Email-Adresse überprüfen will, ist die Adresse schon vergeben. Speichern kann ich auch nicht. Habe im Firefox sogar extra uBlock Origin deaktiviert (unter Addons)
Habe ich was falsch gemacht oder funktioniert die Routine nicht (mehr)?
P.S. Gerade noch mit Brave probiert, das selbe.
Zuletzt bearbeitet: