Kann iPod nicht mehr einschalten!

B

Benji

Gast
Hi!
Hab ein kleines Problem mit meinem iPod mini.
Wollte gestern ein neues Album auf meinen iPod mini drauf spielen, dann hat er mir aber angezeigt, das keine Lieder auf dem IPod sind aber nur noch 250MB frei, also dachte ich die Datenbank sei beschädigt und hab die Datenbankstruktur wiederhergestellt.
Danach hab ich noch immer keine Lieder auf den iPod spielen können, deshalb habe ich ihn abgesteckt, dann kam so ein Symbol mit einer Batterie und nem Ausrufezeichen.
Dann hat er sich ausgeschalten und ich konnte ihn nicht mehr einschalten, er wird auch nicht mehr erkannt wenn ich ihn an den PC anstecke.
Kann mir da wer helfen?

MfG Stefan

Nö, Akku hab ich davor noch vollständig aufgeladen.
Wenn ich ihn zum aufladen anstecke kann ich ihn auch nicht anschalten.

MfG Stefan

Benji schrieb:
...deshalb habe ich ihn abgesteckt...
Du hast ihn schon vor dem ausstecken "ausgeworfen" (Symbol neben Uhr)? Ansonsten könnte er einen Dateisystemfehler haben. Generell würde ich probieren, ihn neu zu formatieren (mit dem iPod-Updater von Apple). Wobei: wenn das Ding erst gar nicht von Windows erkannt wird, könnte das schwierig werden, einen Versuch ist's aber wert.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Danke für die Links.
Hab nach ein bisschen rumsuchen gefunden das man due Menu und Wählentaste gleichzeitig drücken muss und dann wird der iPod geresetet.
Das hat dann auch Funktioniert.

MfG Stefan

Zurück
Oben