Kann jmd diesen Computer ckecken?Neue Pc Teile

iFish00

Cadet 1st Year
Hallo, bin gerade dabei mir einen neuen pc (zum bisschen zocken) zusamen zustellen hab mich jetzt bisl informiert und hab da was auf mindfactory zusammen gestellt wär nett wenn das jemand der bissl erfahrung hat abcheckt.

Hier der Link:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

PS1: Ich war mir nicht sicher wegen dem Netzteil also hier nochmal alles was da drauf muss: Alle sachen im warenkorb Dvd brenner, dvd player, 2 festplatten (500gb, 250 gb), frontpanel

PS2: ein freund meinte ich solle einen anderen cpu kühler nehmen da der vom boxed sehr laut sein soll. Ist das wirklich nötig?

PS3: er meinte auch das es viel sinn machen würde eine ssd zu kaufen (64gb) nur für windows halt. was meint ihr dazu?

danke jetzt schon mal

Mfg Marino

Der Link zeigt uns nichts ;)

Prüfe bitte den Link - Du musst den Warenkorb veröffentlichen und den Link kopieren meines Wissens.

Was willst du mit 2 Festplatten, welche auch noch verschieden Größen haben? Überleg doch mal lieber über eine SSD-Festplatten-Kombination nach!

Die 250 gb festpaltte benutze ich garnicht die ist halt nur so da vllt mal für iergendwelche backups wenn überhaupt also eig kann die raus

Was ist dein Klar definiertes Budget?

Du brauchst keine 2 HDDs dann lieber eine große 1TB+ oder HDD+SSD.

ein freund meinte ich solle einen anderen cpu kühler nehmen da der vom boxed sehr laut sein soll.

Würde ich nicht meinen meist hörst du vorher die HDD oder was anderes einen CPU-Kühler kannst du später immer noch dazu rüsten sollte es dir doch zu laut sein.

@PS3:

macht nur Sin wenn du es dir Leisten kannst.

aber was kommt den großartiges drauf?
windows
kleine programme (skype, spotify)
und datenalle auf die 500 gb hdd
spiele auch auf hdd

ODER?

Ich hab eine 128 gb ssd und nur windows drauf trotzdem sind durch updates, treiber bla bla schon 70 GB belegt teilweise.

o.O das hab ich nicht bedacht weil windows hat nach der installation gerade einmal 20 gb oder so.
welches windows benutzt ihr ?
ich bleib bei windows 7 HP obwohl ich die 8ter cd da hab.

Mag sein das es nach der Installation 20 GB sind dann kommen aber Treiber und andere Sachen dazu, es landet was im Temp Ordner etc. selbst mit aussortieren und pflegen wächst es nach und nach an.

Zurück
Oben