Kann keine Faxe mehr versenden

Bob.Dig

Captain
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
3.907
Sehr unregelmäßig muss ich mal ein Fax versenden, dies ist mir nun an eine bestimmte Nummer nicht mehr möglich, das Faxgerät tutet aber es piept nicht, schon während es die Nummer wählt. Da ich keine anderen Faxnummern zum Testen habe, erstreckt sich die Fehlermeldung nur auf diese Nummer.
Auch das in der Fritzbox eingebaute Faxgerät kann kein Fax schicken, sondern bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Wenn ich die Nummer mit dem Handy anrufe, dann antwortet da ganz normal ein Fax, daran wird es also nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal mit der Telekom telefoniert und am Ende meinte die Dame, ich solle doch die Fritzbox zurücksetzen, was ich dann später ungläubig getan habe und was soll ich sagen, Faxen funktioniert wieder. 😀
Danke AVM... 🤬
 
Zurück
Oben