kann keine hohe auflösung beim spielen einstellen

lyloclua

Cadet 1st Year
hallo
ich hab seit kurzem ein problem ich hab ne hd4850 mit catalyst 9.3 und den LG L227WTP
der hat ja ne auflösung von 1680*1050 leider kann ich in den spielen diese auflösung nicht einstellen und ich weiss nicht warum maximal geht nur 1280*800 oder in anderen spielen 1360*1024
das trifft bei den spielen fallout 3 jade empire und assasine creed
hat einer eine ahnung was prob sein könnte bin am ende mit meinem latein

manchmal kann man in games das seitenverhaeltniss umschalten von 4:3 auf 16:9/10 ..
vielleicht siehst dann paar mehr auflösungen

also wenn du auf dem desktop die native aufl. ( 1680x1050 ) einstellen kannst,
müsste es auch bei den o.g. games einstellbar sein ....vermute auch mal das
seitenverhältnis ....einfach in den optionen auf 16:10 stellen ....schon hast mehrere
zur auswahl ....cya

Vielleicht die Spiele mal patchen. Und sonst halt neue Treiber.

ich hab das seiten verhältnis schon auf 16:10 trotzdem spuckt der mir nicht die gewünschte auflösung aus

welche aufl. kannst denn unter windows einstellen bzw. bist da auch so eingeschränkt ?
probier´s mal über vga bzw. dvi ....durchforste nochmals deine treibereinstellungen
o. erzwinge mal über den treiber die native aufl.
hab ebenfalls die games ausser jade empire u. keine probs bzw. die dürfte es auch gar
nicht geben ....daher kann´s nur ne einstellungssache sein ....ggf. mal die forgemanager-softw. uppen ....cya

das prob habe ich auch, taucht aber irgendwie nur in bf2 auf? naja was solls, aber ist schon ärgerlich wenns überall ist!

Zurück
Oben