Kann keine Links öffnen

kuhschuppser

Cadet 2nd Year
Hallo :)

Ich hab folgendes Poblem mit dem IE 6.0

wenn ich jetzt z.b einen link sehe kommt bei manchen nix wenn ich ihn anklicke.Ich muss dann immer kopieren und einfügen.das problem hatte ich noch nie und kam auch erst vor ca. 4wochen.Ih hab schon adaware und virus scanner durchlaufen lassen aber er findet nix.

hatte schon jemand son prob. oder kann mir jemand helfen? :(

Thx!

ich benutze keinen IE mehr (schon lange), deswegen hab ich auch solche probleme nicht :)

Aber würde dir raten mal nach updates zu schaun, falls es keine gibt dann mal den IE neuinstallieren. Also deinstallieren -> neuinstallieren. Vielleicht gibt es im IE-Setup auch eine reparieren funktion, musst du sehn.

Gruß
Doggy

P.S. Würde dir eh empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen. Opera / MozillaSuit oder Mozilla FireFox sind gute alternativen.
Bitte nicht übel nehemen, ich versuche jeden vom Benutzen des IEs abzutreiben :D

hm jo wäre ne überlegung wert thx hab net soweit gedacht... :D
das lustige ist ja wenn ich das windows update machen will findet er zwar son paar sachen aber wenn ich dann auf installieren geh kommt nix *lol* das suckt schon... *g*
ich saug mir mal mozilla firefox :D

firefox rulez

EDIT EDIT
@duplex: Ja sehr geistreich ist meine Äußerung nicht, wollte hier aber keine Grundsatzdisskusion IE <=> Firefox lostreten, da es ja nicht zum Thread-Titel passt.

Zuletzt bearbeitet:
zu mozilla firefox!

wunder dich nicht wenn die 0.9 version nen bisserl buggy is! also nicht gleich verzweifeln! warte noch auf die 0.9.1 die bald rauskommt damit klappt es dann 100%

(obwohl ich selbst mit 0.9 auch ncoh net alzugroße probs hatte)

aber die allgemeine empfehlung weg vom ie kann ich nur teilen! war auch überzeugter internet explorer user naja keinerlei kompatibilitäts probs mit firefox und die sicherheit is ja wo um stufen besser!!

/edit:

@ user1024........sehr geistreich muss ich scho sagen!!!

Jo hab jetzt firefox und siehe da mein prob ist behoben :D
hab version 0.9 bei der ruckelt meine maus en bissl aber net so schlimm

Mag ja sein, dass ihr alle vom IE abratet aber habt ihtr schon mal von dem "Addon" für IE namens MyIE2 gehört!
Der baut auf dem IE auf und übernimmt von diesem einige Funktionen! Aber SEHR viele nützl. Funk. kommen auch dazu! Und mit dem hatte ich noch nie Probleme!
Hier vll. ma ein Screenschot der MyIE2:

Gruß
Twist

Anhänge

• Browser.JPG
    Browser.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 173
mhh ja ist mir auch bekannt!
nen paar ganz nützliche features hat das schon!
aber wie du schon sagst! er baut auf dem ie auf! dh. auch die scheunentor großen sicherheitslücken des ie bleiben erhalten!!! also würde ich auch davon abraten...schonma besser als der ie aber immernoch nicht gut!

hm sieht nicht schlecht aus....wenn ich mit mozilla jetzt robs hab werd ich es ma ausprobieren,schadet ja net :D hatte ja vorher immer opera benutzt nur der ist mir immer abgestürtzt :(

für den fehler im IE, den du oben beschrieben hast gibt es ein fix von microsoft. leider kann ich dir keinen link geben da ich das selbst erst suchen müsste.
aber soweit ich weiß wurde das hier im forum schonmal besprochen, benutz doch einfach die suchfunktion.
mfg
IRID1UM

Bzgl. Opera und absturz. Da hab ich schon einiges beobachtet. Einige versionen stürzen hin und wieder bei einigen rechern ab, es läßt sich da aber keine Regel erstellen. Einfach mal ne andere Version testen und er läuft bestimmt wieder. Ich benutzte Opera sehr gerne. Für manche Sachen benutzte ich auch FireFox, je nach geschmack.

Aber weiß einer von den FireFox Usern wie bzw. ob man es beim Firefox irgendwie hinkriegen kann, das die letzten Sessions (Tabs) offen bleiben. Quasi so wie bei Opera.
Wäre cool, wenn mir das jemand sagen könnte, find es jetzt blöd deswegen nen neuen Thread aufzumachen :)

axo, danke!
Gibt anscheinend für alles extensions bei firefox :)

Zurück
Oben