kann keine Mails abholen - T-online

Roy

Lt. Junior Grade
Ich versuche schon seit mehr als einer Stunde Mails abzuholen, es kommt bei Einloggen immer: "Fehler beim Senden des Passworts. Der Mailserver popmail.t-online.de antwortete: Verbindung zum Mailstore fehlgeschlagen". Ich dachte, dass mit Thunderbird etwas nicht stimmt, jetzt habe ich noch Incredimail installiert und da ist genau das Gleiche. Hat noch jemand das Problem? Liegt das an mir oder liegt ein Problem mit dem Mailserver vor.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappt es noch. Habe es gerade ausprobiert. Hatte solch ein Problem aber auch schon mal. Hatte bei mir dann Norton deaktiviert und dann lief es wieder.

Es geht wieder. Da bin ich beruhigt.

Moin, ich hab das Gefühl das in den letzten Wochen bei T-Online irgendwas nicht ganz rund läuft. Hab auch schon diverse probs gehabt. Dauert aber immer nur ne halbe Stunde oder so.
Aber es häuft sich langsam. Wenn die das irgendwas umbauen, könnten sie ja mal ne Mail schicken. Ansonsten ist T-Online top.

Jetzt geht es wieder nicht! Zum Glück ist schönes Wetter draußen, da gehe ich mich jetzt mal abreagieren. Hauptsache morgen ist alles wieder i.O. :mad:

Edit:
Durch eine technische Störung können derzeit knapp ein zehntel der
Kunden nicht auf ihre Mails zugreifen. Der Fehler ist uns bekannt und
unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie
möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen
augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben