Kann keine mp3s abspielen

flenne

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
10
hallo,
habe seit einiger zeit ein großes problem, was ich noch nicht lösen konnte

habe windows8, 64 bit. wenn ich aus einem ordner heraus eine mp3 mit wmp playlist abspiele, funktioniert alles einwandfrei. wenn ich aber den ganzen ordner in die w-mediaplayer playlist verschiebe, dann werden alle mp3's übersprungen und kein lied abgespielt.

füge ich heute mehrere mp3 Ordner in itunes hinzu, kann ich sie heute abspielen. morgen oder später funktioniert es nicht mehr. auch hier werden alle dateien einfach durchmarkiert ohne einen ton zu hören.

habe mir gestern mediamonkey installiert, mp3's hinzugefügt, erfolgreich abgespielt. heute mediamonkey aufgerufen, selber effekt. es werden alle mp3's übersprungen ohne auch nur eine abzuspielen.

habe die mp3's vorher auf laufwerk (partition) d:\... gespeichert, ging nicht. momentan auf einem nas im netzwerk, geht auch nicht.

bin in windows 8 als admin angemeldet, programme als admin ausgeführt, mp3 codecpaket probehalber heruntergeladen/installiert...ich bekomme es nicht gebacken und bin mittlerweile echt am ende mit meinen ideen.

programme neu installieren hat auch nichts gebracht. windows benutzkontensteuerung deaktiviert, keine änderung.

hoffe, dass von euch noch jemand eine idee hat?! Zugriffsberechtigung, Windows Einschränkung, netzwerkvetknüpfung?
 
Top