Kann keine video anschauen

Yeesa

Newbie
Also ich kann keine einziges Video mehr sehn auf meinem PC......

egal welches Format, habe alle möglichen Video Formate ausprobiert.

mit dem VLC player und auch mit WMP.

Habe gerade einen neuen PC gekauft und windows selbst drauf gemacht und zwar das windows von meinem Alten PC, da hate s auch Funktioniert.

Aber alles andere funktioniert reibungslos, kann Crysis spielen und auch jedes andere erdenkliche Spiel. Leider weiß ich nicht ob dies von Anfang an so war, habe nämlich erst nach 4 tagen versucht ein Video zu gucken.

PS. auf youtube usw. kann ich Video sehn, aber leider nicht Videos die ich vom PC aussehe -.-

Infos: Ton ist vorhanden, ich kann auch vor und zurück spulen und es wird auch an die richtige Stelle dann gesprungen und ich höre was an der Stelle dann passiert nur heit kein Bild.

Habe eine Ati 3870 treiber ist catalyst 8.7

würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte ;)
thx im Vorraus

hat nicht funktioniert -.-

immer noch klappen die player nicht, VLC solte doch eigentlich von Anfang an die codecs dabei haben oder?

Aber mir ist aufgefallen das der player DivX Player 6.8.2 die Filme abspielen kann.... leider löst das nicht ganz mein problem das ich lieber auf den anderen Playern schauen würde da dieser mir nicht gefällt......

Weiß jemand wie ich wieder auf WMP oder VLC Filme anschauen kann?
wäre super nett

eine frage: hast du vista? wenn möglich stell anstatt vmr mal evr bzw. overlay als renderer ein.

ne habe kein vista und von dem wo von du geredet hast versteh ich kein Wort XD

geht das auch bei XP?

Ich Tippe mal schwer auf ein Grafiktreiberproblem.

Probier einen älteren aus. Denn neu bedeutet nicht immer auch gleich besser.

könnte mir denn jemand einen älteren geben? Aber auch einen der richtig funzt nichtd as ich dann bei Spielen Grafik probleme habe ;)

Zurück
Oben