kann keinen benchmark durchführen z.b. pc mark 05

Hallo und willkommen im Forum.

Wenn du dich wunderst wieso dir niemand hilft, dann kann es daran liegen dass du zu wenig Informationen über dein System und über das Problem geschrieben hast.

Schreibe bitte was das Problem ist, wann es aufgetreten ist und was du für Systemkomponenten eingebaut hast, sowie was du für ein Betriebssystem hast, danach können wir dann weiter schauen.

Gruß roblov

ich habe win xp sp2 inst.
eine gecube ati 1950 pr0 512mb pci-e karte
2048mb ram ddr2 von geil
ein foxconn mainboard genaue bezeichnung weiss ich leider nicht
der pc ist von dell und ca. 2.5 jahre alt
160gb festplatte

habe ich probiert hilft nichts

das einzige was ich spielen kann ist medal of honer

Wie du es geschrieben hast, muss ich annehmen dass du deine Grafikkarte gewechselt hast.

Hast du die alten Treiber deinstalliert und die neuen Installiert?

Was genau steht in dem Fehler?

Gruß roblov

video init() failed to find a 3d graphiks card

das ist die meldung bei einem spiel (wm nationalspieler)

die genau meldung vom benchmark kann ich dir leider nicht sagen da ich ihn gelöscht habe

In meinen Augen immernoch ein Treiber / Softwareproblem.

Guck mal in den Gerätemanager und im Softwaredeinstallierfenster von Windows, ob da noch was von der alten GraKa zu sehen ist.
Dann hauste mal ALLE Treiber runter und packst nen neuen drauf.
Ich glaub 7.6 müsste gehen, bei den neueren bin ich mir nicht so sicher.

Und wenns garnicht geht, dann wirste einfach brutaler und kickst mal Windows runter :D

EDIT: Hast du ne AGP Karte? Dann installier mal was Älteres.
Für 8.1 braucht man glaub ich nen Patch oder so. Kenn mich mit AGP nicht so aus.
Also entweder in dieser Richtung mal schlaumachen oder einfach nen älteren Treiber nehmen.

nee ist nur die eine karte drin

wo kann ich den am schnellsten mal den 7.6 treiber runterladen

Hast du Grafikkarte ausgetauscht, Software installiert was hast du verändert das der Fehler aufgetreten ist?

Lief das System stabil bis jetzt?

Gruß roblov

ja die alt karte mit 128mb raus diese mit 512mb rein strom ran treiber installiert läuft auch

hübsch ich kann bloss die spiele nicht spielen ansonsten läuft das system bestens

das kann doch nicht sein

Zurück
Oben