• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Kann keinen Singleplayer spielen!

harleysteve

Lieutenant
so, installieren, erst steam, dann cod6, hat hingehauen, wunderbar. Dann kurz Tuterial (also singleplayer) und natürlich sofort Multiplayer getestet, der geht wunderbar.
Aber ich habe den einzigartigen Fehler das der Singleplayer sich nicht (mehr)starten lässt, nur ein kurzes Fenster von steam "Modern Warfare2 wird vorbereitet", dann nix mehr:(

schon gegoogelt, hier gesucht, mit dvd1 oder dvd2 im Laufwerk probiert...nix...gggrrrr

Hallo,
erst bei Steam anmelden u. dann versuch mal zu re-installieren. Bei mir hat's dann bei einem ähnlichen Problem geklappt.

VG

also, der singleplayer ging doch am anfang, habe dann aber nur multi gezockt, und wollte gestern abend nochmal singleplayer schauen, ab da nix mehr?

eine komplette neuinstallation kann ja wohl nicht sein?

geht der mp noch? wenn nciht ins steam verzeichnis gehen und die clientregistry.blob löschen. Danach gehts wieder schneller^^

wie gesagt, der MP läuft einwandfrei!

@harleysteve
Ich hatte das Problem auch und bei mir hat folgendes geholfen:
- In Steam auf MW 2 gehen und rechte Maustaste "Eigenschaften"
- Dann auf "Lokale Dateien"
- Danach auf "Integrität des Spiel-Cache überprüfen..."

Dort hat er bei mir eine fehlerhafte Datei gefunden und diese erneuert.
Und jetzt funktioniert es :):D:D

Hoffe es klappt auch bei dir...........................

danke:D das war es, aber da muß man echt mal erst drauf kommen, bin ja kein steam profi.

Zurück
Oben