• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Kann den Singleplayer nicht weiterspielen (bug)?

Gauchi

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
127
Hallo Leute,

ich kann im Singleplayer den Start der Rakete nicht verhindern bzw. abbrechen, weil ich dazu F drücken muss und wenn ich das mache nimmt er die Waffen in der Nähe auf und am Schaltpult passiert nichts.

Ich habe jetzt alle möglichen Stellungen mit meinen Soldaten versucht aber es klappt einfach nicht.

Wie habt ihr diese Hürde genommen? Bitte nur antworten wer den SP auch gespielt hat.

Ich danke euch
 

Anhänge

  • 20240124130416_2.jpg
    20240124130416_2.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 125
bei mir lief die stelle ohne bugs durch... :confused_alt:

hast du die ganze mission schonmal neu gestartet?
 
Lief auch bei mir ohne Probleme.

So wie das auf dem Screenshot zu sehen ist, sind da noch Feinde - die müssen natürlich vorher alle weg. Musst du drauf achten; irgendwo versteckt sich offenbar noch jemand (außerhalb von dem Gebäude und/oder unterhalb).

Alle Feinde müssen ausgeschaltet werden, bevor du den Schalter bedienen kannst - es geht nicht nur um die Zeit, sondern auch um Feinde = 0 innerhalb der Zeit zzgl. Schalter drücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
bist Du Dir sicher, das nicht die Fehlermeldung "Feinde sind zu nah" schuld ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
So ist es. Alle Feinde müssen besiegt werden dann geht das aus. Also kein Bug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
midwed schrieb:
Lief auch bei mir ohne Probleme.

So wie das auf dem Screenshot zu sehen ist, sind da noch Feinde - die müssen natürlich vorher alle weg. Musst du drauf achten; irgendwo versteckt sich offenbar noch jemand (außerhalb von dem Gebäude und/oder unterhalb).

Alle Feinde müssen ausgeschaltet werden, bevor du den Schalter bedienen kannst - es geht nicht nur um die Zeit, sondern auch um Feinde = 0 innerhalb der Zeit zzgl. Schalter drücken.
Selbst wenn die Feinde ausgeschalten sind liegen sie ja vor dem Schaltpult und genau so ihre Waffen, die ich dann immer wieder ungewollt aufnehme. Ich hätte die Waffen ja weggetragen aber ich kann sie ja nicht loslassen. Blöde Situation!

Es kommt ja nur auf die zwei Mann in dem Schaltturm an und wenn ich die ausschalte liegen die waffen eben rumm und wenn ich die nicht aussschalte bin ich Tod.

Ich hab das jetzt das zweite mal bis dahin durchgespielt, egal wie rum ich gehe die zwei Mann im Turm sind immer da und verlieren ihre Waffen so das ich sie immer wieder aufnehme (zwangweise)
Ergänzung ()

Dr-Rossi-46 schrieb:
"Feinde sind zu nah" steht in der Mitte vom Screen :evillol:
Ja selbst wenn ich den Ausschalte der noch auf der Treppe steht, verlieren die anderen zwei drinn ihre Waffen.
 
Das hatte ich so in der Form ein oder zwei Mal, danach nicht mehr. Einfach mal ne Granate oben rein werfen wenn du unten auf Bodenebene stehst, dann kommen dir zur Tür oder laufen die Treppe runter und dir somit gar "entgegen.

Gauchi schrieb:
Es kommt ja nur auf die zwei Mann in dem Schaltturm an
Negativ. Es kommt auf alle Feinde um den Turm herum, auch in den Baracken z. B., an - nicht nur auf die zwei im Turm! Und wie gesagt, du musst - bevor du den Schalter drückst bzw. erfolgreich drücken kannst - alle Feinde ausschalten und dann als letzte Handlung den Schalter drücken; das geht nicht wenn noch welche da sind (der Hinweis "Feinde zu nah" ist ja ebenfalls nicht zu übersehen).

Die Missionen ist definitiv nicht verbuggt, die lässt sich absolvieren. Du hast ja gemäß deinem Screenshot sogar die Möglichkeit den Schalter zu bedienen, dann wird ja auch nur das getan - wenn eine Waffe (stattdessen) aufgenommen werden kann, dann steht das zentriert da; es handelt sich ja um die gleiche Taste, daher geht entweder das eine oder das andere.
 
Danke euch erstmal, habe das Problem so ähnlich gelöst wie

midwed

, ich bin einfach aus dusel zuerst zum Schaltturm gegangen und habe die Soldaten die nach oben wollten abgeschossen, somit lag im Turm keine Waffe mehr rum und ich konnte den Hebel drücken/ziehen. - Arm ist es trotzdem von dem Machern finde ich jedefalls.
 
Zurück
Oben