Kann Kindle App nicht mit Wine starten

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
ich kann die Kindle App nicht mit Wine starten. Es wird zwar entpackt, aber ich weiß nicht wohin. Ich habe OpenSuse 13.2.
MfG Johannes Fangmeyer
 
Das ist jetzt keine direkte Hilfe, aber spricht was dagegen über den Browser zu lesen?
 
toussaint1963 schrieb:
ich kann die Kindle App nicht mit Wine starten. Es wird zwar entpackt, aber ich weiß nicht wohin.
Na vermutlich in das virtuelle WINE-Laufwerk C:

Ansonsten werf ich hier mal noch zwei Links rein:

Unabhängig davon wäre es natürlich hilfreich zu wissen, was Du tun willst. Also Du willst das Kindle-Programm einsetzen, um was zu tun? Lesen? Bücher auf den Kindle übertragen? Oder was?
 
Hallo,
wie ließt man im Browser?
Ich habe ein Verzeichnis c:/amazon/kindle gefunden, aber es ist leer.
Ich will lesen und Bücher auf Kindle übertragen.
MfG Johannes Fangmeyer
 
Ich habe die Kindle Cloud bei Amazon gefunden, mit der man im Browser lesen kann. Vielen Dank für die Hilfe
 
Habe die App mit Playonlinux installiert. Funktioniert einwandfrei und du kannst dich einloggen bei Amazon. Unter den Einstellungen kannst du den Download Ordner ändern.
 
Ich habe versucht playonlinux zu installieren. Da kommt aber die Nachricht, dass ich Python installieren soll, dabei ist Python 2.7.12 installiert. Ich habe nur Opensuse 13.2.
 
toussaint1963 schrieb:
Ich habe versucht playonlinux zu installieren. Da kommt aber die Nachricht, dass ich Python installieren soll, dabei ist Python 2.7.12 installiert. Ich habe nur Opensuse 13.2.

Ok da kenn ich mich nicht so gut aus, habe Linux Mint.
 
Ich habe noch einige Zusätze zu Python installiert und jetzt funktioniert die Installation. Als ich KindleforPC installieren wollte kam der Fehler POL_Wine abgestürzt.
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Ich habe es hinbekommen, dass das Programm Kindle.exe erzeugt hat, aber es läuft nicht.
MfG
Johannes Fangmeyer
 
toussaint1963 schrieb:
Ich habe es hinbekommen, dass das Programm Kindle.exe erzeugt hat, aber es läuft nicht.
"Läuft nicht" ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung. Was gibt WINE aus, wenn Du das Programm auf der Kommandozeile startest?
 
Wenn ich es in Wine starte kommt die Meldung abnormal program termination. Ich habe dann den Debugger gestartet, aber das bringt nichts. Es kommt keine Meldung mehr.
MfG
Johannes Fangmeyer
Ich habe wine 1.8.6. Ich habe aber beim Installieren mit PlayOnLinux Wine 3.1 installiert, weiß aber nicht, wo es geblieben ist.
Ergänzung:
Ich habe wine 3.1 gefunden, ich kann auch winefile starten, aber es ist die Version 1.8.6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es geschafft, Kindle mit PlayOnLinux zu installieren. Es ist nicht die neueste Version, aber es funktioniert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
Johannes Fangmeyer
 
Zurück
Oben