Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man das Mikrofon noch retten (Vom Turtle Beach PX22)
Hallo Leute ich habe gezockt und etwas getrunken und habe mich dann verschluckt da ist eine mittlere Menge auf das Mikrofon gekommen (mit Popschutz) man konnte mich nicht mehr hören habe es dann leicht geföhnt (mit Popschutz) dann konnte man mich ganz leise hören und jetzt kann mann mich gar nicht mehr hören kann mann das mikro noch retten ?achja ich benutze es auf Xbox 360
Willkommen
Der Text liest sich ja schrecklich. Da bekommt man ja Augenkrebs von. Null Satzzeichen.
Und nein, Mikro ist wohl kaputt. Kauf ein neues und pass in zukunft auf.
Die Mehrzahl der Nutzer möchte viel eher helfen, wenn man die Beiträge aller Mitschreibenden deutlich und ohne Anstrengung lesen kann.
Also ich würde mir unbedingt einen neuen Kopfhörer kaufen, kein Headset. Aus soundtechnischer Sicht hast du richtig Glück, dass das Turtle Beach defekt ist.
Nicht sehr viel maximal 60 € ich würde schon gerne ein Headset haben weil, ich mich gerne mit meinen Team Kollegen abspreche. Es sollte für Pc und Xbox 360 sein.