Kann man den 1050tis auf ebay vertrauen?

Schnubb schrieb:
Ich seh schon, Statistik ist nicht dein Fachgebiet :)

Wieso fragst du hier eigentlich noch nach, wenn dir deine überragenden Statistik-Kenntnisse doch schon alle Fragen beantworten? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und matze313
Oke Leuts, ich wollte mich an sich zu dem Quatsch nicht mehr äußern, jetzt fühl ich mich aber doch noch einmal genötigt. Ich hatte oben schon geschrieben, dass ich mich von dem Kauf distanziere, aber dass Lesen nicht die Stärke vieler hier ist, war schon vorher sichtbar.
Der Grund dafür, dass ich die Karte nicht kaufe, ist aber eben nicht die Statistik, sondern die Erfahrungen der Nutzer, die hier produktiv geschrieben haben. Das war auch genau das, nachdem ich hier gefragt hatte.
Schade nur, dass es im Forum immer üblicher wird, dass ein paar Hirnis meinen, den TE angreifen zu müssen weil sie entweder nicht lesen können oder die Fragestellung nicht wirklich nachvollziehen können.

In dem Sinne bedanke ich mich bei allen die auf die Fragestellung eingegangen sind und mich durch Mitlesen auch des Texts auf ebay und ihre Erfahrungen bei der Entscheidungsfindung unterstützt haben.

Schnubb schrieb:
Schade nur, dass es im Forum immer üblicher wird, dass ein paar Hirnis meinen, den TE angreifen zu müssen weil sie entweder nicht lesen können oder die Fragestellung nicht wirklich nachvollziehen können.
Dann lebe weiter in deiner (Traum)Welt: Wenn dir Antworten nicht gefallen einfach mal beleidigen. Im Kindergarten wäre sowas bestimmt auch hilfreich :rolleyes:.

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Schnubb schrieb:
Vielen Dank euch für die Hinweise, dafür schreibe ich hier ins Forum :)
Dass mit dem gemoddeten Bios war mir nicht bewusst und auch nicht dass sich ebay bei der Rückabwicklung so quer stellt, da hab ich mir einiges an Ärger erspart

Mal sehen ob ich mich am backen versuche oder einfach mit dem Laptop zufrieden gebe und das Spielen beerdige

Auf den Beitrag durfte ich mir häufiger an den Kopf werfen lassen nicht belehrbar zu sein, kachiri schreibt über meine Dummheit, soulreaver versteht nicht was ich schreibe und meint, mir ist nicht zu helfen. Spricht mir später auch meinen Verstand ab.

Acedia bemüht sich erst überhaupt nicht um irgend einen Zusammenhang.

@iamunknown bei dir verstehe ich nicht warum du dich angesprochen fühlst. Und wo lebe ich in meiner Traumwelt? Lies mal mein aufgeführtes Zitat, da gehe ich sehr deutlich auf alle produktiven Beiträge ein, und mache deutlich, dass ich mich von dem Angebot distanziere, man muss nur genau lesen und verstehen, warum das so ist. Das Angebot ist offenbar betrügerisch, das haben einige hilfreiche Kommentare verdeutlicht, die reine Statistik des Verkäufers macht das nicht deutlich. Zwei Erwähnungen der Grafikkarten sind nicht wahnsinnig viel. Bleibt offen, warum es so wenige sind, aber das verraten einem die reinen Zahlen eben nicht. Dass man es sich denken kann ist eine andere Geschichte.

Mich regt es auf angefeindet zu werden von Leuten, die sich weigern mehr als einen Post zu lesen und zu verstehen, dass die Botschaft angekommen ist und der Kauf dieser Ware schon keine Rolle mehr spielt
Ergänzung ()

Ich hoffe das relativiert deine Sichtweise davon, wer sich in diesem Thread kindisch verhält

Komm mal wieder runter. Ich hab den Beitrag gelesen, das macht das und was danach kam aber auch nicht besser.

Schnubb schrieb:
Ich seh schon, Statistik ist nicht dein Fachgebiet :)

Das dumme ist ja, selbst wenn man sich die Grafikchip zeigen lassen würde, heißt das noch lange nicht, das man auch die Karte zugesendet bekommt. Immer Fotos von Vorder und Rückseite zeigen lassen, genauen Namen der Grafikkarte, und evtl fragen ob mal der Kühler abgenommen werden kann und der Chip Fotografiert. Falls das schon nicht gemacht wird. Finger weg, aber ich persönlich würde eh keine Hardware bei Ebay kaufen.

Schnubb schrieb:
@kachiri ehrlich, spar dir doch solche Kommentare oder denk vorher zumindest nach.
Ich hatte schon oben geschrieben, dass meine Erklärung gewesen wäre, dass es Massenware aus Miningfabriken ist, die sie schnell loswerden wollen, solche Krampfkommentare braucht wirklich kein Mensch!

Und welche Erklärung hast du dafür dass die Karten keinen Display Port Anschluss besitzen aber einen VGA Port?

Welche Erklärung hast du außerdem für:

- Kernfrequenz: 783 MHz
- Maximale Auflösung: 2048 x 1024p
- DirectX-Unterstützung: DirectX11

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Zurück
Oben