kann man den sub vom teufel CEM eintauschen gegen den sub vom CEM power edition?

Sgsuser

Cadet 4th Year
hy ich habe unter teufel.de das neue CEM power edition system gesehen..
natürlich war ich direkt begeistert vom subwoofer...
könnte man den gegen den jetzigen subwoofer eintauschen den ich besitze (CEM) und einem preis von 20€ dazugeben,weil das CEM power edition 20€ teurer ist?
was meint ihr?
lohnt es sich bei teufel anzurufen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt! Bitte Regeln lesen!)
naja muss ja nicht 20€ sein würde auch bis 40€ gehen....
aber ich könnte ja mal nachfragen was sich machen ließe

Also, was die Leute so für Ideen haben. :) Wie Noxman schon Schrieb, da wird Teufel nicht Mitspielen.
Warum willst Du denn Tauschen? Hast Du Probleme mit dem Sub?

Gruß
Guenni

ich erwarte mein CEM PE in wenigen Tagen. JUHU.
Ne im Ernst, das werden sie wohl kaum machen, guck mal bei ebay.
Wirst allergings nichts finden, denn bisher haben wenige leute dieses system.

teufel gab mir diese antwort:

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage an LautsprecherTeufel, die wir Ihnen hiermit gerne beantworten möchten.

Leider können wir Änderungen oder Rückgaben nur in unserem kulanten 8-Wochenzeitraum berücksichtigen.

Wir bitte um Ihr Verständnis.

njoa schade

War zu erwarten...die wären ja auch schön blöd, wenn die darauf eingegangen wären [meine bescheidene Meinung!]

Zumal, wer braucht denn noch mehr Power am Sub? Der hat doch in der normalen Version schon mehr als genug Saft. Und wenn du Probleme mit hast gibt es ja ne Garantie und du bekommst es getauscht.
Wenn ich meinen Sub hinten nur die Hälfte aufdreh ist das schon kurz vor dem Punkt wo der Spaß aufhört weil der Bass dann alles übertönt. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Ich würd eher die Sateliten eintauschen wollen gegen bessere.

Kann mich 10tacle nur anschliessen. Wozu nooooch mehr Power.
Ich frage mich, wo die Leute alle so Wohnen. :) Ich in meiner Mietwohnung kann jedenfalls meine Subs bei weitem nicht Ausreitzen. Und ich habe das Glück, Nachbarn zu haben die ganz in Ordnung sind.

Ich frage mich auch immer wieder, was die User so für ein Gehör haben. Ich habe aus Spaß, den Sub mal Relativ weit Aufgedreht. Der hat dann die Sats völlig Überspielt. Was hat das noch mit Sound zu tun?

Zurück
Oben